Schau doch mal bei Thule im Konfigurator, bei welchen Modellen die Teilenummern gleich sind. Ansonsten ist Kleinanzeigen evtl. dein Freund. Ich habe für so gut wie neue Wingbar Edge in schwarz 150€ bezahlt.
Beiträge von Marques von Hinten
-
-
Einem Freund wurde der Audi gestohlen und er musste neben allen Schlüsseln eine Bestätigung von Audi vorlegen, wieviele Schlüssel angelernt sind.
Wie sich das beim digitalen Schlüssel auf Telefonen verhält, weiß ich nicht. Da die Versicherungen nicht auf dem Baum schlafen und Geld ungerne auszahlen, haben die dazu bestimmt eine Idee.
-
Der Renault Espace Ende der 90er. Die Lippe hatten viele, so auch ich, am Auto. 😁
-
Die Budgetversion ist allerdings nur so lange Budgetfreundlich, bis das Auto entwendet wird und man nicht alle Schlüssel bei der Versicherung vorlegen kann.
-
Allerdings werden 20 NoName länger funktionieren als eine von Premium
Auch wenn ich evtl. damit klinge wie Greta, aber das hielte ich für bedenklich.
-
Bist du wirklich so beratungsresistent? Das ist der vierte Thread in Folge mit Fragen, die man mit Hilfe der Suche sehr einfach hätte klären können.
-
Ich bin noch beim 2027/07-Update
Ist das ein DeLorean? 😄
-
Ich kann deinen Gedanken folgen, für mich wäre es dennoch falsch, wenn ich einen Taster anschaue, auf dessen Piktogram die Hitze nach unten abgestrahlt wird.
Da der Taster symmetrisch zu sein scheint, kann man bei den flinken Asiaten bestimmt einen Sonderwunsch angeben. 😁
-
Es geht doch hierbei eher darum, dass Hitze nach oben steigt. Und das ist im Piktogram korrekt dargestellt, da in Einbaulage die "Hitzelinien" (ein bisschen) höher sind, als der Rest des Tasters.
Wenn ich den Laptop auf dem Schoß habe und von oben hinter das Display schaue, erwarte ich auch nicht, dass das Apple Logo für meine Perspektive dann richtig herum dargestellt wird.
-
mich würde triggern, dass er kopfüber drin ist, warum auch immer
Ist das Foto nicht von der Rückseite und somit in Einbaulage (wenn auch nicht zu sehen) richtig herum?