Für mich sieht das irgendwie eher danach aus, als wäre etwas scharfkantiges dort draufgefallen. 🤔
Beiträge von Marques von Hinten
-
-
Ich bekomme weiterhin den Bogen zwischen einer Kunststoffflasche im Auto und der Beschädigung in selbigem nicht geschlagen. 🤷♂️
-
Nochmal ein kurzer Erfahrungsbericht:
Lasst niemals eure Plastikflasche mit Selter im Auto stehen…
Ich finde den Erfahrungsbericht leider nicht. 😅
-
-
So, die Abnahme von Inlet und Ansaugung ist eben auch erfolgt und ich habe gleich den Rieger Diffusor mit reinschreiben lassen. Dann kann ich das Buch dafür auch zu Hause lassen.
Ich habe versucht den Sound mal in einem Video einzufangen, aber es ist so gut wie gar nichts zu hören, außer Wind- und Abrollgeräusche. 🤷♂️
-
hust Ooono hust
-
Außerdem hat der Toyota auf den Vordermann zu beschleunigt sobald ich den linken Blinker gesetzt habe, um das Ausscheren und Überholen zu erleichtern. Das scheint der BMW nicht zu machen, mit dem schleiche ich auf die linke Spur und er gibt erst Gas wenn ich ganz drüben bin.
Es ist immernoch ein BMW. Verwirr das System bitte nicht durch Blinken. 🤣
-
-
-
So, Dinan Turbo-Inlet und Ansaugung sind verbaut. Auf dem Weg zur Dekra durch die Stadt klingt es auf jeden Fall schonmal extrem gut. Wenn ich aus dem Rollen bei 30-50 vom Gas gehe, klingt es wie Darth Vader, beim Ausatmen. Beim forscheren Beschleunigen von der Ampel weg, pfeift es herrlich, aber nicht übertrieben.
Ich bin sehr zufrieden, auch wenn ich mir zum Inlet ebenfalls eine Anleitung gewünscht hätte. Die Ansaugung ist mit bunten Bildern super erklärt.