Deine Umfrage ist leicht einseitig. 😉
Beiträge von Marques von Hinten
-
-
Warum hast du gerade ihn auserkoren für einen Erfahrungsbericht? Hier sind doch so viele Nutzer, die inzwischen zwei und mehr Mal ihre Bremsen gemacht haben / haben machen lassen.
-
hi, wie war es damals bei dir? Wann mussten die Bremsen gewechselt werden?
Ich habe die Vermutung, dass da keine Antwort kommen wird: "Letzte Aktivität: 30. September 2020"
-
Vielen Dank Michael, in etwa das habe ich dann nach Keyas Beitrag auch rausgefunden.
Entgegen meiner obigen Aussage, habe ich es doch bestellt. Zurückschicken geht ja auch immer. 😅
-
Kurz mal geschaut und mea culpa, wir haben aneinander vorbeigeredet bzw. ich habe nicht richtig aufgepasst.
Ich habe tatsächlich für den oberen Part einen Silikonschlauch bestellt, aber den benötige ich scheinbar gar nicht, da die Ansaugung bereits einen "Schnorchel" nach unten dran hat und das Rohr, welches man noch dazubestellen kann sitzt noch weiter unten, als es diese Silikonschläuche tun. Im Vorschaubild vom Carbonrohr sind die ganzen weiteren Anschlüsse nicht zu erkennen.
Dann werde ich erst einmal nur die Ansaugung verbauen und wenns noch ne Schippe mehr sein kann, bestelle ich das Rohr noch nach.
-
KeYa ich hab wie gesagt einen no Name Silikonschlauch bestellt. 55parts kann gerade nicht liefern, aber halt genau sowas, nur ohne Branding. Der Luft wirds egal sein, ob sie durch Silikon oder Carbon geschleust wird.
-
Ich hab nur die Ansaugung bestellt und einen Silikonschlauch aus dem Zubehör. Dürfte im Ergebnis dann ja vermutlich gleich sein. Ich hab keine Lust extra zu zahlen, nur weil etwas aus Carbon ist. Ich hab die Box zwar auch mit Carbondeckel genommen, aber nur, weil sie 10€ günstiger war als die Kunststoffvariante.
-
Ich hab 'ne Miniratsche von Wera mit Bitaufnahme und würde vom bloßen anschauen sagen, dass so etwas da reinpassen könnte.
-
Also das Dinan Teil, um das es gerade geht ist zulassungsfähig und wird von mir dann auch unverzüglich vorgeführt.
-
Schaun wir mal, ich werde dann berichten.