Könnte SSL der gewählte Radiosender Sunshine Live sein? Steht bei mir da zumindest oben rechts, wenn ich es per DAB höre.
Beiträge von Marques von Hinten
-
-
Aber das ließe sich durch Entfernen des Fahrzeugs ohne DK-Fähigkeit leicht überprüfen.
Ist es nicht ein wenig drastisch, direkt das Fahrzeug aufzugeben? 🤭
-
DHL gibt mal wieder alles. 🙄
Die Ansaugung ist wieder bei APR angekommen, weil ich das angeblich so beauftragt habe. (Nope.)
Und das nachträglich georderte Turbo Inlet wurde fehlgeleitet.
"Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Auslieferung." You don't say... 😅
Das Turbo Inlet ist zwischenzeitlich angekommen. Die zweite Ansaugung, weil die erste ja ungewollt wieder zurück zu APR ging, ist seit Samstag in meiner Region angekommen, aber man kann sich offenbar nicht zur Zustellung durchringen. 👌
-
Frag doch mal bei einem KW Stützpunkt an. Bei "meinem" hätte man mir auch Fahrwerkskomponenten anderer Firmen verkauft und verbaut. Die Chance, dass du dort Ware mitbringen kannst, sehe ich allerdings ebenfalls als eher gering an.
-
Ich habe kein Problem mit Autokorrektur. Klingonisch, ist aber so. 🤪
-
-
-
DHL gibt mal wieder alles. 🙄
Die Ansaugung ist wieder bei APR angekommen, weil ich das angeblich so beauftragt habe. (Nope.)
Und das nachträglich georderte Turbo Inlet wurde fehlgeleitet.
"Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Auslieferung." You don't say... 😅
-
Ist die Frage was BMW davon hält…
Das ist ihm in der Regel herzlich egal. Sein 992 Turbo S hat von LCE gerade eine 900PS Kur bekommen.
-
Bei mir halten Beläge meist so 115.000 - 150.000km und Scheiben musste ich noch nie wechseln. Mit BMW hab ich allerdings keine Erfahrungen.