Ja genau, die App deiner Wahl kaufen, laden und loslegen. Ich habe ebenfalls ein iPhone und einen preLCI.
Beiträge von Marques von Hinten
-
-
Ich verkaufe einen Diagnose- bzw. Codieradapter UCSI-2100 von UniCarScan. Er funktioniert einwandfrei und kann gerne vor Ort getestet werden. Ich habe damit Bimmercode und Bimmerlink (beides kostenpflichtig und nicht im Angebot enthalten) in meinem G21 genutzt.
Preislich habe ich mir 30€ inkl. versichertem DHL-Versand in DE vorgestellt. Ausland geht auch, aber dann mit Kostenbeteiligung.
Abholung wäre in 18435 Stralsund möglich (und dann natürlich abzgl. Porto).
-
Was ich erkennen kann, ist jemand, der abwechselnd links und rechts am Display rumdrückt. 🤷♂️
-
Da man Service Inclusive weltweit in Anspruch nehmen kann, dürfte es im Umkehrschluss auch bedeuten, dass selbstbezahlte Leistungen bei einem Partner in z. B. Timbuktu die Werksgarantie oder spätere Kulanz nicht negativ beeinflussen.
-
-
Da ich eigentlich nie auf die Navi-Karte achte, kann ich dir nicht sagen, wie es war oder wie es jetzt ist.
-
RTTI wäre mir schon wichtig....
Wenn RTTI wegfällt, fällt das System auf das frei zugängliche TMC zurück. Ich habe es seit Mitte Juni nicht mehr und kann keinen Unterschied feststellen.
-
Ja, wurde schon drölfzig Mal erwähnt und verbaut. 😉
-
Nach drei Jahren kommt noch einmal Bremsflüssigkeit dazu. Du musst mal im Auto schauen, zu wann der Servicebedarf vermerkt ist. Meiner wurde 05/24 drei Jahre alt, wollte aber 04/24 die Bremsflüssigkeit gemacht haben. Somit wäre es bei mir in dem von dir genannten Paket abgedeckt gewesen.
-
Bin ich dämlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da habe ich in keinster Weise dran gedacht.
Och, so abwegig waren deine Gedanken gar nicht. SSL hat ja irgendwas mit Verschlüsselung und/oder Netzwerk zu tun* und ich hab auch ne Weile gebraucht zu checken, dass das keine Statusanzeige von was-auch-immer ist, sondern die Abkürzung vom Sender.
*An die Freizeit- Berufsnerds, ich benötige keine Definiton. Danke. 😉