Beiträge von Marques von Hinten
-
-
Die Preise variieren von Bundesland zu Bundesland leicht. Alles so um die 150€. Bei mir in MV 153,00€ und in Bayern zum Beispiel 148,00€. Da fahr ich dann einfach beim nächsten Mal nach Bayern und spare 5€ 🤣
-
Ich zitiere mal CJ#22 aus einem anderen Thread.
Alles anzeigenS02NH M- Sportbremse:
Fahrzeuge: Alle G20/21 unabhängig der Motorisierung
Dimensionen: 348 mm vorne, 345 mm hinten
S03M2 M- Sportbreme rot:Fahrzeuge: Alle G20/21 unabhängig der Motorisierung
Dimensionen: 348 mm vorne, 345 mm hinten
S033T M Technik Bremse (im M- Technik Paket enthalten):Fahrzeuge: NUR G20 M340i mit M- Technik Paket
Dimensionen: 378 mm vorne, 345 mm hinten
Ebenfalls erhältlich in Rot
34112450161 M- Performance Bremsanlage:Fahrzeuge: Alle G20/21 unabhängig von der Motorisierung, nicht ab Werk erhältlich, muss nachgerüstet werden.
Dimensionen: 378 mm vorne, 345 mm hinten
Merkmale: Rote Sättel, gelochte Scheiben
-
Bei der Abzocke bin ich halbwegs dabei. Ich finde, es sollte möglich sein, bei ansonsten identischen Felgen, einfach für sagen wir mal 20€ eine Erweiterung der Eintragung zu erhalten.
Meine Sommerfelgen sind nicht original, aber vorne wie hinten absolut identisch zu den serienmäßigen 19-Zöllern und mussten auf Grund des Fahrwerks extra abgenommen werden.
-
Was meinst du mit allen zulässigen BMW-Felgen? Das sind dann nur die Felgenmodelle mit denen das Fahrzeug ausgeliefert wurde. Z.B. 17 Zoll Standartfelgen beim 320i. Sonst nix!
Naja du kannst alles im Winter montieren was in den COC Papieren steht
Wie CJ sagt, du darfst weiterhin alles fahren, was im COC steht.
-
Bei den Symptomen und einer so geringen Laufleistung, sollte da bestimmt was möglich sein. Beim ähnlich alten Auto von Mikey93 wurden für oxidierte Lautsprecher 80% Kulanz eingeräumt.
-
Ich glaube, ich würde beim Update anfangen. Hast du erst Sachen außerhalb von BMW gemacht, ist es mit Kulanz vermutlich Essig.
-
nächstes mal lieber eine Nummer weiter denken: ebay ist überschüttet von Polen/Litauen Inseraten, ich habe nicht diese Stauassistentenausstattung mit den anderen Knöpfen am Lenkrad, jene Lenkräder hat man aber größtenteils gefunden - hatte damals zudem hier ne Weile erst einmal nach einen Lenkrad gesucht weil ebay nichts gescheites hergab. Da nie was reinkam, am Ende eins aus Litauen gekauft und preislich wollen die auch das selbe. Aber Hirn einschalten ist bei dem einen oder anderen hier im Forum halt nicht gegeben, lieber Kindskopf erstmal raushängen lassen bevor man nachdenkt
P.S Lenkrad im Besitz seit: 2 Jahren, in diesem Thread aktiv seit: 2024.
Geht es nur mir so, oder erschließt sich noch jemandem, auch nach mehrmaligem Lesen, der Inhalt / die Aussage nicht?
-
Ich hatte mal so flauschige Monsterfüße mit Krallen (als Hausschuhe! 😅) und bin damit in etwa wie mit Taucherflossen gegangen.
-