Ich glaube, da würde ich erst einmal versuchen was über BMW zu regeln. Geht es doch nicht und alles ist irgendwie klebrig oder voller Knete, glaube ich die Antwort schon zu kennen.
Beiträge von Marques von Hinten
-
-
Das könnten aber auch die Dezent TA sein. 🙊
-
Ist irgendwo eine KBA Nummer eingeprägt?
-
Bei der Zuteilung eines neuen Kennzeichen kann (und wird) die Zulassungsbehörde kurze Kombinationen nur für besondere Fälle zuteilen, wie eben Fahrzeuge, bei denen ein langes Kennzeichen keinen Platz hat.
Das kommt aber auch sehr auf den Bezirk an. In Bremerhaven kann man ohne irgendwelche Gutachten oder so ausschließlich im Format HB X 1111 bekommen und in Bremen selbst HB XX 111. In Stralsund kann ich zwei Buchstaben und ein bis drei Ziffern wählen.
-
Du meinst wahrscheinlich diese Übersicht der Abstände zum Rand etc. wo ich mitgeschickt habe oder?
Bei der Zulassungsstelle hattest du dann praktisch auch noch keine Probleme?
Also ich habe so eine Übersicht in einer Anlage der FZV gefunden, aber ja, sowas meinte ich.
Und ich hatte noch keine Probleme. Darf ja auch keine Probleme geben.
-
Es sind in der Fahrzeugzulassungsverordnung nur die maximale Länge eines einzeligen Kennzeichens, die Schriftgröße sowie die Abstände zwischen den Zeichen geregelt.
Wenn du also mit der ganz normalen Schrift deine Zeichen auch auf einem kürzeren Schild unterbringen kannst, kann dir das niemand verwehren.
Ich bestelle meine Kennzeichen immer bei sofortschild.de. Dort kann man auf der Seite seine Kombination eingeben und dann die verschiedenen Längen durchklicken und schauen, wo es noch drauf passt.
-
Die Räder sind verkauft.
-
so sehr es dich kribbelt; zurück schicken oder verticken wenn auch mit Verlust und dann vom Teiletresen
Du hast offenbar die vorherigen Abenteuer des Users hier nicht verfolgt. Und daher wird genau das garantiert nicht passieren.
und laut Anleitung auch gar nicht so schwer zu installieren.
Wir sind schon alle sehr gespannt.
-
-
Das Radom ist nicht geschraubt, nur geklipst.
Okay, dann ist das radom mit einer Torx Schraube gefixt und 4x klippser korrekt?
🤔