Wenn ich das richtig verstehe, reicht es also aus, im entsprechenden Menü die max. erlaubte Geschwindigkeit des Winterreifens zu setzen?
Im Falle einer Kontrolle zeigt man dem freundlichen Kontrolleur dann das Setting?
Korrekt.
Wenn ich das richtig verstehe, reicht es also aus, im entsprechenden Menü die max. erlaubte Geschwindigkeit des Winterreifens zu setzen?
Im Falle einer Kontrolle zeigt man dem freundlichen Kontrolleur dann das Setting?
Korrekt.
Die meisten Reifen auf den original BMW Kompletträdern haben ja nur den H Index (bis 210 km/h). Ist dann der Aufkleber im Auto (Windschutzscheibe) notwendig?
Aber bei sonstigen ist es nur eine Frage der Technik und guter Schmierung.
Bevor ich die Technik heraus hatte, war ich am verzweifeln.
🙊
Wenn man dann noch erwähnt, dass die Tiere aus Massenhaltung kommen, dürften sogar Dinkeldörte uns Tofumalte zufrieden sein, da kein glückliches Tier sterben musste. 🤭
Allein das Eigengewicht des Komplettrads dürfte eine flache Stelle an der Auflagefläche produzieren, die bei Differenzen <20 g (grobe Schätzung meinerseits) ein Rollen zur schwersten Stelle unterbindet.
Mal abgesehen vom Reifenwuchten, wie machst du das mit allem anderen am Auto, wenn alle Werkstätten grundsätzlich doof sind?
Das war vor ein paar Tagen schon einmal Thema, ob es behoben werden konnte, weiß ich nicht.
Habe derzeit das gleiche Problem. Mein Profil wird erkannt, Sitz wird auch richtig eingestellt, aber Ambiente immer wieder Bronze.
Zusammenhang mit Schlüsselerkennung mag sein, ich hatte die Profilverknüpfung des Schlüssels neulich mal zeitweise rausgenommen (wg. zeitweilig anderen Fahrers).
Und was ist nun deine Schlussfolgerung aus dieser epischen Diskussion?
Wenn du "deine" durch "die" ersetzt, könnte das meine seit einigen Seiten immer wieder aufkeimende Frage in diesem Thread sein. 😅
Kann ich absolut verstehen. Bei mir steht da eher die Optik und Bequemlichkeit im Vordergrund.
Die gibts schon in schwarz glänzend, das reicht für meine Ansprüche. Ich würde höchstens noch die Schriftzüge mit Plastidip schwarz matt machen.