Die spreche ich anscheinend inzwischen sogar unterbewusst. 😋
Beiträge von Marques von Hinten
-
-
Ich habe mich jetzt für einen Rituals Private Wild Fig entschieden.
Das Teil klingt, als wäre eine Zigarette danach Pflicht. 😅😂
-
Der Unterschied ist auf jeden Fall hörbar. Nun bin ich am überlegen, ob ich Peem in Rente schicke. Aber vermutlich wird das morgen auch wieder nur Geschwätz von gestern sein. 😂
-
Also soundmäßig reicht mir PEEM völlig. Ich habe Michaels G21 mit Grail und Downpipe live gehört. Ja, klingt mächtig, aber auf Dauer wärs für mich wohl ein wenig drüber.
Sollte ich nach dem Ende der Garantie den Wunsch nach mehr Leistung verspüren, kommt auch ne Downpipe rein, aber dann aus Gründen der thermischen Entlastung.
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? 🤣
Colin216 vielen Dank für das gute Angebot, die Downpipe wurde heute verbaut.
Die Seriendownpipe sieht für 83.000 km (mit Software usw alles ebenfalls Serie) noch ziemlich gut in Schuss aus, oder?
-
Also das Gewinde vom Plus-Pol drückt sich beim Abschrauben definitiv wieder so hin, dass auch das Aufschrauben funzt.
Wenn das Auto schläft, sind da eher keine Lichtbögen zu erwarten, nur weil man die Mutter abnimmt, aber die Polklemme drauf lässt. Ganz Vorsichtige können ja eine Gripzange aufsetzen.
Und da ich beim Amazon Angebot zum Batteriewächter keine Sicherung in der +-Zuleitung sehe, könnte man ja direkt zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Absichern und Kabel ein Stück verlängern.
-
Was spricht eigentlich dagegen, die beiden Muttern zu entfernen, jeweils einen Ringkabelschuh draufzusetzen und die Muttern wieder aufzusetzen?
-
Antwort a) Das ist der Prototyp eines Ü-Ei, also ein Üb-Ei.
Antwort b) Aaaaach l__k mich. 😅
Such dir eine aus. 🤣
-
Wenn du "knarzt" so schreibst, findest du übeigens was mit der Suche. 😉
-
Kann der Bauer nicht schwimmen, ist die Badehose schuld.
-
Digga, du machst mich feddich. 🤣