Der Satz liest sich irgendwie falsch. 😂
Beiträge von Marques von Hinten
-
-
Da ich aber leider Probleme im rechten Knie habe, erst recht, wenn es längere Zeit im 90° Winkel (oder spitzer) steht, suchte ich nach einer alternativen "Ablagemöglichkeit". Also am besten das Bein ausgestreckt.
Guter Mann, Ihnen kann geholfen werden:
-
Da steht ja, dass der FSC weiterhin nur eine begrenzte Zeit gültig ist.
Soll das für neue Fahrzeuge dann nicht gelten, dass man lifetime bekommt?
Wenn du es nicht weißt, wer dann? 😅
-
Ich sehe auch keinen Grund, warum das nicht mit einem kleineren Ladegerät funktionieren sollte. Ich habe im Frühjahr einen 350 Ah Akku aus einzelnen LiFePo4 Zellen für den Wohnwagen gebaut und, da der Wohnwagen mit dem 120 A Ladegerät weit weg stand, mit einem 6 A Baumarkt-Ladegerät von Absaar geladen.
-
Ich hatte eigentlich geplant im Zweijahresrhythmus zum Black Friday das Update mitzunehmen, aber so wäre es natürlich deutlich angenehmer. Aktuell wird mir noch das rabattierte Update-Paket im Store angeboten. Ich bin gespannt, ob und wann das hier verfügbar sein wird.
-
Es muss ja dir gefallen.
Ich hatte drei Mal nacheinander ein schwarzes Auto mit beigem Leder und alle meine Freunde hätten sich fast bekotzt und in Erwägung gezogen mir nen Rollator zu schenken.
-
Heißt die Farbe nicht MacadAmiabraun? Oder ist das ein Eigenname von Porsche?
-
Sorry, ich hatte eure Kommentare übersehen.
Welche Dp hast du jetzt verbaut? Die Hjs oder Fms?
Ich hab' die HJS verbaut.
So habe ich es gemacht, auf den Sondermüll.
Also wegwerfen werde ich das Peem Teil nicht, aber ich werde es nicht weiter nutzen. Das Auto ist zwar nun, mit Downpipe, leiser als nur mit Peem, aber der Klang gefällt mir besser. Innerorts nicht mehr so aufdringlich, aber wenn man mal etwas mehr Gas gibt, recht nah an nem R32 oder einem schlechtgelaunten Chewbacca.
-
Die fliegenden gebratenen Tauben sind gerade aus.
Ich kenne zur Not aber ein Ausweichforum, da kann man sich benehmen, wie ne offene Hose und ist dabei in guter Gesellschaft.
-