Das, was das eine Rad mit Spurplatte mehr dreht, dreht, nach meinem Verständnis, das andere weniger. Ergo sollte das, was zum Verteilergetriebe durchgereicht wird, weiterhin dem Abrollumfang ohne Spurplatten entsprechen. 🤔
Beiträge von Marques von Hinten
-
-
Da ist nichts weiter notwendig. Die ist, solange du nicht die Sicherung ziehst (was keine gute Idee ist), die ganze Zeit am Arbeiten. Hört man sehr schön, wenn man mit Fenster unten im Stand zwischen R, N und D hin und her schaltet.
-
Von einem von euch beiden hätte ich erwartet, dass die Ironie erkannt wird.
-
Die Preisdifferenz macht mich neidisch. Versicherung und Steuern sind bei euch auch günstiger, oder? 🤐😅
-
Mehr Kofferraumvolumen und Luft ist ja bekanntlich leicht. 😅🙊
-
Ich habe meine AHK in den vergangenen zwei Jahren sehr viel genutzt und das Problem hatte ich nie. Sobald man den Knopf betätigt, wird normalerweise der Anhängerbetrieb automatisch deaktiviert. Ich vermute, dass sich die Software irgendwie verschluckt hatte.
-
Wenn du keinen Connected Booster hast, so wie ich, geht die Anfrage nicht raus an einen "richtigen" Computer und wird direkt im Auto verarbeitet.
-
Aber wenn du die Entität nicht triffst, dann wird’s schwer.
-
Dito. Das mit der Öltemperatur hatte ich auch erst hier vor ein paar Tagen gelesen und es dann mal ausprobiert.
-
Mein ganzer Connected Kram ist vergangenen Sommer abgelaufen und nach der Öltemperatur habe ich gerade die Tage spaßeshalber mal gefragt und auch eine Antwort bekommen.