Hast du alle Dienste noch vom Werk aus bzw. das Booster Paket aktiv?
Beiträge von Marques von Hinten
-
-
So in etwa steht es in Michaels Bild unten links.
-
-
So ganz abwegig ist der Gedanke ja nicht. Das Standheizungsgedöns in der App kostete bis letztes Jahr doch auch Geld und ist nun dauerhaft gratis. Und mit den anonymisierten Nutzungsdaten lässt sich doch bestimmt auch irgendwie Reibach machen.
-
Ah, okay. Ich hatte verstanden, dass die Updates zukünftig dauerhaft für umme sind.
-
Ich hab noch nen Mac, wo der Downloadmanager drauf ist. Solange ich die Software nicht lösche, sollte ich doch dann darüber an Karten kommen, oder? Der neue limitierende Faktor ist doch, dass man ohne aktive Buchung nicht an den Downloadmanager herankommt, oder habe ich was falsch verstanden?
-
Ich komme nicht einmal zum Download Manager, welchen ich aktuell nicht auf dem Computer habe. Der sollte doch hier eigentlich sein, oder?
-
Ist denn der zeitliche Rahmen bekannt, wann das in Europa ausgerollt wird?
-
Das geht ja schon wieder halbwegs. Vor nicht allzu langer Zeit sahen die Dinger innen aus wie Raumshisha Enterprise.
-
Als Spezialwerkzeug ist in der Anleitung zum Stoßdämpferwechsel (ich denke an die obere Verschraubung kommt die Strebe, oder?) einmal Kabelbinder (😂) und einmal dieses Radnabenreinigungsteil genannt.