Das Kamerabild ist zu dunkel und die Rückfahrscheinwerfer haben ihren Namen nicht verdient. Das können Mercedes und VAG besser. (Andere Fahrzeuge bin ich ewig nicht gefahren)
Beiträge von Marques von Hinten
-
-
Und noch dazu können einige mit Dunkelheit besser umgehen als BMW.
Das ist ein schönes Stichwort. Ich finde die Helligkeit des Kamerabilds bzw der Rückfahrscheinwerfer fast schon frech, im Vergleich zu anderen Herstellern.
-
lasse glaub meine aktuell so wie die sind.
Wenn ich mir den Verlauf deiner Beiträge so anschaue wette ich dagegen.
-
-
Es gibt mit und ohne Ambientebeleuchtung. Wenn du mir sagst, welches Dekor du hast bzw haben möchtest, guck ich gerne mal nach den teilenummern.
-
Ich glaube ich verstehe deine Frage nicht.
-
Wenn es die Navigation via Carplay sein soll, funktioniert im Vorfacelift nur Apples eigene Kartenapp (zumindest rudimentär) mit dem Headup-Display. Alle anderen, wie Google, Waze usw. funktionieren auch, aber nicht im HUD.
-
Ich ziehe eine Selbstanzeige in Erwägung. Vermutlich habe ich durch diese Maßnahme auch jegliche Garantieansprüche auf den Motor verloren. 🤣
-
Hatte ich auch. Ich hab am Auspuff an den tiefsten Stellen zwei kleine Löcher gebohrt. Da kamen bestimmt 200 - 300 ml Wasser rausgeplätschert. Kurzstrecke erzeugt viel Kondenswasser. Jetzt ist es zwar nicht ganz weg, aber deutlich besser.
-
Hier ist noch ein Bild von Hinten.
Das mag ich. 🤭🤣