Ich hab den Rieger Diffusor verbaut und die AHK geht beim Ausklappen ganz knapp dran vorbei.
Beiträge von Marques von Hinten
-
-
Damit könnte man vermutlich im Cirque du Soleil auftreten.
-
Ich habe den Displaykey und hatte mich, genau wie beim Digital Key, schon sehr darauf gefreut. Den Digital Key nutze ich jetzt wenn es hochkommt zwei Mal im Monat, wenn ich was aus dem Auto holen will und der Displaykey liegt eigentlich nur rum und wird ab und an zum Standheizung sofort starten zu Hause genutzt.
Also ärgert euch nicht zu sehr, das Teil ist zum mitnehmen einfach zu klobig.
-
Das wären in Summe schon drei Böcke, die ich nicht hätte. Zwei davon wären zum Unterstellen. 😉
-
Wird die Abgasuntersuchung nicht seit geraumer Zeit von so ziemlich jeder Werkstatt durchgeführt? Ich kenne es so, dass die Werkstatt meiner Wahl das Auto an den Tester hängt und der Prüfer dann sein Ding macht und lediglich das Ergebnis der Abgasuntersuchung zur Kenntnis nimmt.
Aber wir schweifen mal wieder weit vom Thema ab. Sorry.
-
Toscha, kennst du einen Händler, welcher nicht auch eine (zumindest kleine) Werkstatt hat?
-
Ah, okay. Ich dachte, du redest weiterhin von den französischen und spanischen Plaketten, während Markus F. von der Umweltplakette spricht.
Dann ist deine Aussage aber nicht korrekt, dass Werkstätten usw. diese nicht verkaufen dürfen. Vergleiche den Punkt "Ausgabestellen" im folgenden Link:
Umweltplakette und UmweltzoneOffizielle Internetseite des Bundesministeriums für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz - BMUVwww.bmuv.de -
Redet ihr evtl. aneinander vorbei? Ich glaube es geht bei euch gerade um zwei verschiedene Plaketten.
-
Sieht gut aus, das ist ne Thule Box, oder? Mit der Wingbar Edge von Thule würde die Box noch minimal weiter runter kommen. Keine Ahnung, ob es dir die ~250 € wert ist.
-
Das startet bei dir aber vermutlich auch selbst im Winter bei mehr als 10 Grad, oder?