Kannst du nicht mit nem Bleistift und ner Rolle Malerkrepp zu BMW fahren, kurz die Situation schildern und rund um die gewünschten Embleme eine Fläche abkleben? Dann markierst du mit dem Bleistift die Ecken der jeweiligen Buchstaben und markante Punkte, wie die Kante der Heckklappe. Das nun ziemlich große Stück Malerkrepp klebt bestimmt auch noch ein zweites Mal und dann an deinem Auto.
Beiträge von Marques von Hinten
-
-
xxrenmschnitzel hat oben ja bereits den bestellbaren Diffusor für AHK erwähnt.
Oh, das ist ja gar nicht der Thread, den ich vermutet hatte. Ich hab nur draufgeklickt und den letzten Beitrag gelesen. 😅
Es gibt einen deutlich längeren Thread, auch mit Beiträgen von mir bzgl. dem Maxton Diffusor. Das war aber vor ner ganzen Weile.
-
Hab auch eine AHK -> wie lautet nun die endgültige Antwort darauf?
Ich habe mich lange nicht mit dem Thema beschäftigt. Sofern es weiterhin keinen für Fahrzeuge mit AHK gibt, muss man den Ausschnitt selbst hinbasteln und hat dann evtl. Probleme bei hohen Geschwindigkeiten und die "Rippen" sind so groß, dass nicht alle Stromstecker passen.
Ich hatte einen zurechtgesägt usw und am Ende weggeworfen und den von Rieger genommen. Sieht dem Maxton recht ähnlich und es passt alles mit der AHK.
-
I think the chances are quite slim, that anyone here has fitted this exhaust. In all German speaking countries the rules and regulations for aftermarket parts are a pain in the ass and it costs a fortune to get them approved, hence not many vendors are going that route for a small audience like DE, CH and AT.
-
Bei dem Alter, der Ausstattung und Laufleistung, halte ich den Preis für gerechtfertigt. Kommt natürlich auch auf den Pflegezustand und Vorschäden an, aber wenn da alles passt, ist das schon nicht schlecht so.
-
-
Silber finde ich langweilig. Porsche Neodym oder Audi L-50C (Farbe der Räder am Q4 First Edition) passen meiner Meinung nach hervorragend zu einem dunklen blau.
L-50C:
-
Wenn man den kompletten Text markiert, sieht es so aus, als hättest du einfach nur Spaß am Ausmalen. 🙊🤣
-
Jemand hier mit einer ähnlichen Entscheidungsneurose, der sich aber eher auf Fahrwerkskomponenten eingeschossen hat.
-
Tendiere irgendwie wieder zu concaver
Kennst du eigentlich Dave?