Weil man durch dieses Wasser 0,00002 Liter weniger verbraucht und das dann wieder gut ist für den Flottenverbrauch. Bessere Schmierung usw. könnte BMW kaum egaler sein.
Beiträge von Marques von Hinten
-
-
Ich sagte, beachten Sie, dass, als ich begann, genauer zu betrachten, die möglichen Unterschiede zwischen den Hybrid-und nicht-Hybrid-Schuh-Innenschuhe
Unfortunately this sentence makes no sense whatsoever. Can you probably repeat it in english?
-
-
Ich hab mein Auto erst vor knapp einer Woche (auf Grund Fahrzeugwechsel) hinzugefügt und bei mir ist das Ablaufdatum im Downloadmanager 01.03.25.
Also am neu Hinzufügen kann es nicht liegen.
-
Der Radsatz ist bis Mitte März reserviert.
-
Wenn du den Bremsflüssigkeitswechsel überziehst, wird das im Auto mit einem roten Eintrag hinterlegt, was evtl. irgendwann zu Redebedarf bei einem Weiterverkauf führt.
-
Das würde ich aber sowas von lassen. Einmal minimal zu steil gehalten und die extrem scharfe Klinge nimmt etwas vom Lack ab oder macht zumindest einen Cut in selbigem.
-
Das war ja, wie im Post erwähnt, mit allem, was man ankreuzen kann. Davon "braucht" man in der Regel ja nicht absolut alles.
-
Und nochmal: 🤔🤷♂️
-
🤔🤷♂️
Bei mydealz wird neuwagen-kiefer.de ca einmal wöchentlich gehyped.
Ich habe gerade mal geschaut, ein G21 340i kostet da nackt ~57.000 € und mit allem, was man ankreuzen kann ~74.750 €.
Neuwagen kommt eigentlich nicht in Frage, deutlich über meinem budget.