Beiträge von Marques von Hinten
-
-
Weil man durch dieses Wasser 0,00002 Liter weniger verbraucht und das dann wieder gut ist für den Flottenverbrauch. Bessere Schmierung usw. könnte BMW kaum egaler sein.
-
Ich sagte, beachten Sie, dass, als ich begann, genauer zu betrachten, die möglichen Unterschiede zwischen den Hybrid-und nicht-Hybrid-Schuh-Innenschuhe
Unfortunately this sentence makes no sense whatsoever. Can you probably repeat it in english?
-
-
Ich hab mein Auto erst vor knapp einer Woche (auf Grund Fahrzeugwechsel) hinzugefügt und bei mir ist das Ablaufdatum im Downloadmanager 01.03.25.
Also am neu Hinzufügen kann es nicht liegen.
-
Der Radsatz ist bis Mitte März reserviert.
-
Wenn du den Bremsflüssigkeitswechsel überziehst, wird das im Auto mit einem roten Eintrag hinterlegt, was evtl. irgendwann zu Redebedarf bei einem Weiterverkauf führt.
-
Das würde ich aber sowas von lassen. Einmal minimal zu steil gehalten und die extrem scharfe Klinge nimmt etwas vom Lack ab oder macht zumindest einen Cut in selbigem.
-
Das war ja, wie im Post erwähnt, mit allem, was man ankreuzen kann. Davon "braucht" man in der Regel ja nicht absolut alles.
-
Und nochmal: 🤔🤷♂️