Wenn es die Navigation via Carplay sein soll, funktioniert im Vorfacelift nur Apples eigene Kartenapp (zumindest rudimentär) mit dem Headup-Display. Alle anderen, wie Google, Waze usw. funktionieren auch, aber nicht im HUD.
Beiträge von Marques von Hinten
-
-
Ich ziehe eine Selbstanzeige in Erwägung. Vermutlich habe ich durch diese Maßnahme auch jegliche Garantieansprüche auf den Motor verloren. 🤣
-
Hatte ich auch. Ich hab am Auspuff an den tiefsten Stellen zwei kleine Löcher gebohrt. Da kamen bestimmt 200 - 300 ml Wasser rausgeplätschert. Kurzstrecke erzeugt viel Kondenswasser. Jetzt ist es zwar nicht ganz weg, aber deutlich besser.
-
Hier ist noch ein Bild von Hinten.
Das mag ich. 🤭🤣
-
Ich glaube da eher eine Unterbrechung in der Linie vom Kennzeichenrahmen zu erkennen. Ein Bild, das nicht mit dem Toaster aufgenommen wurde, könnte Klarheit bringen.
-
Wie schon erwähnt, ist beides bereits erklärt worden. Am besten nutzt du dazu die Suchfunktion.
Und wenn du eine ernsthafte Antwort erwartest, bring doch den anderen Menschen hier soviel Respekt entgegen, dass du ganze zusammenhängende Sätze bildest. Bei der endlosreihe an Worten bekommt man ja Augenkrebs.
-
dasistallesschondesöfterenhiererklärtwordenambestennutztdumaldiesuchfunktion
-
Ich kann das schon teilweise verstehen. Ich hatte den 313 PS Biturbo Diesel im Audi und das Drehmoment war schon toll. Nen Benziner muss man ein wenig aktiver fahren und kann nicht im Drehzahlkeller rumdümpeln.
Dennoch würde ich immer wieder zum Benziner greifen, da der Motor für mich mehr Emotionen versprüht. Ein Diesel ist da irgendwie mehr Mittel zum Zweck.
-
Ich lass' es. Mit dir zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.
-
Hach ja, da sind sie wieder, meine geliebten Ausrufezeichen. 👌
Ich hatte tatsächlich die Argumente von CombustionEngine aufgegriffen und darauf reagiert. Ist aber auch schwer, in einem Thread, der sich über zwei Seiten erstreckt, nicht den Faden zu verlieren. 🤣