*Ostsee 😉
Mein Vorstellungsthread heißt noch so, da ich bis Juli in Bremerhaven wohnte. Du musst quasi die A9 und die A19 bis zum Ende durchspielen.
*Ostsee 😉
Mein Vorstellungsthread heißt noch so, da ich bis Juli in Bremerhaven wohnte. Du musst quasi die A9 und die A19 bis zum Ende durchspielen.
Bei dir läuft am Ende der Fahrt aber auch der Tank fast über, da er Sprit zu produzieren scheint. 😅
Wenn du den Toaster auslässt und mit Dino-AA fährst, ist das wohl machbar.
Da soll noch einer sagen, schwarz/schwarz sähe nicht gut aus...
Ich wüsste, woher du genau so einen Radsatz bekommst. 😇
Mehrfach oder nur einmal
Es waren drei Mal. 😉
Schlicht und schön.
Schön dezente Kombi
die Farbe hätte auch mehr als grau sein können
Ein dravitgrau tuts schon recht gut beim 3er.
Also gestern habe ich mehrfach gelesen, dass die Farbe zu langweilig bzw dezent ist. 😁🤷♂️
Das Auto bleibt die zwei Jahre in der Garantie bis auf Grill und Sommerräder Serie und ich will die ganzen Teile nicht so lange weglegen. Wer weiß, welche Idee ich in zwei Jahren habe.
Ich verkaufe hier einen Komplettradsatz, welcher bei meinem G23 (EZ 12/21) dabei war. Ich habe noch einen Sommerradsatz, daher muss dieser weichen.
Die Felgen haben keinerlei Beschädigungen und die Reifen (Bridgestone Potenza S001 mit Sternmarkierung) scheinen innerhalb der letzten 100 km nagelneu aufgezogen worden zu sein. Es sind noch schemenhaft die Aufkleberreste auf den Laufflächen der Hinterräder erkennbar und die Vorderreifen haben augenscheinlich die gleiche Profiltiefe. Die Vorderreifen sind beide aus der 36. KW 2023 und die Hinterreifen aus der 04. KW 2024.
Es sind RDKS Sensoren verbaut und ich verkaufe den Satz ohne Nabendeckel.
Ich habe mir 1750 € zzgl. Versand vorgestellt, oder Abholung in 18347 Ostseebad Ahrenshoop.
Privatverkauf unter Ausschluss von Gewährleistung und / oder Garantie.
IMG_0596.jpgIMG_0601.jpgIMG_0603.jpgIMG_0607.jpgIMG_0600.jpgIMG_0597.jpgIMG_0606.jpg
Ich verkaufe hier eine HJS Downpipe mit ECE Zulassung, welche ich in meinem G21 M340i mit OPF gefahren bin. Das Auto ist weg, daher kommen nun die Zubehörteile unter den Hammer.
Ich habe die Downpipe hier im vierten Quartal '24 gebraucht von einem User gekauft, welcher 10.000 km damit gefahren ist. Ich habe das gute Stück dann etwa für 3.000 - 4.000 km verbaut gehabt. Bitte selbst prüfen, ob das Teil passt.
Ich habe mir 1400 € inkl. Versand in Deutschland vorgestellt. Bei Abholung in 18347 Ostseebad Ahrenshoop ziehe ich natürlich die Versandkosten ab.
Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie und / oder Gewährleistung.