Beiträge von Marques von Hinten
-
-
Alles so grün hier
Aber diese Grünen halten, was sie versprechen. 🤭
-
Hast du Mischbereifung und versehentlich eine Seite 225 und eine 255? Hatte meine Werkstatt vor Kurzem hinbekommen (die nächste Einlagerung inkl. Wechsel gibts gratis) und da ging die Erkennung dann auch nicht.
-
Also mein Fahrzeug BJ 2021 kann das nicht
Hast du vielleicht ein MJ 2022, wo wegen Corona einiges gestrichen wurde? Meiner ist EZ 05/21, also noch MJ 2021 und überholt nicht rechts.
-
Das besagte Dreieck und auch der Zeitraum würden mir gut passen, da ich in dem Zeitraum in Freiburg im Breisgau arbeite*.
*Als Beamter nicht wirklich, aber ich bekomme Geld dafür dort zu sein. 😁
-
Dein Auto weiß ja nur, dass da etwas an der AHK hängt, aber nicht was.
Hängt da der zweiachsige Hausstand einer nichtsesshaften Minderheit dahinter, rumpelt der mit dem Stauassi am Ende über den Mittelstreifen.
Der Abstandstempomat funktioniert aber weiterhin. Mit der Mode Taste umschalten von DAP auf nur Abstandsassistent (oder so ähnlich).
-
Hi Leonro, wenn du in den kommenden zwei Wochen vormittags Zeit hättest (habe komplett Spätschicht und dann drei Wochen Urlaub), könnten wir da was hinbekommen.
-
-
Bzgl. der Einpresstiefe usw habe ich keine Ahnung. Aber zwei andere Fragen:
Passen die Abrollumfänge zusammen?
Welche Traglast haben die Reifen?
-
Mal von der Illegalität abgesehen, wäre das ein bisschen wie nen Luxusgrill kaufen und dann beim Discounter Schlachtnebenerzeugnisse im eigenen Darm holen.