Ich habe es bei Sommer- wie Winterrädern und mir war es ca. eine Woche lang ein Dorn im Auge. Inzwischen hat die Betriebsblindheit eingesetzt und ich nehme es nicht mehr wahr.
Für ein paar Euro in die Kaffeekasse sollte das beim Reifenmann des Vertrauens aber schnell behoben sein. Muss ja vermutlich nicht einmal auf die Wuchtmaschine, einfach eins nach dem anderen Tauschen.