Der Schriftzug bringt 10PS in cerium grey und 12PS in schwarz. 😅
Beiträge von Marques von Hinten
-
-
Bei meiner AHK dauert es nach dem
Motorstart so 5-10 Minuten (Zeit nicht exakt reproduzierbar), bis Strom auf der Ladeleitung ankommt. Bei mir ist es zum Testen schön zu erkennen, wenn die Sat Schüssel und Trittstufe einfahren.
-
Optisch (RS Modelle) und preislich (Vollausstattung unter 40k) wäre das für mich privat auch eine Option gewesen.
Mein Octavia RS, den ich 2018 bestellte, war noch ein wenig von Vollausstattung entfernt und kostete ~50.000€. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich da preislich was zum Positiven (für den Kunden) geändert hat.
-
Auch wenn die Gegend für mich auf Grund der Entfernung nicht in Frage kommt, das Restaurant Bauer Keller in Greding ist auch sehr gut und auf Grund des Campingplatzes ist auch jede Menge Platz vorhanden. Da machen wir immer einen Zwischenstopp auf dem Weg gen Süden.
-
Da sich mein Seminar in Freiburg Mitte Juli leider erledigt hat, würde mir nun wieder Mitteldeutschland gefallen. 😇😁
Wie Michael schon sagt, es kann gerne jeder erscheinen, aber die Grundidee war Vergleichswerte bzgl. Ansaugung und/oder Auspuffanlagen zu bekommen, da Youtube Videos wenig bis gar keinen Aufschluss geben.
-
-
Alles so grün hier
Aber diese Grünen halten, was sie versprechen. 🤭
-
Hast du Mischbereifung und versehentlich eine Seite 225 und eine 255? Hatte meine Werkstatt vor Kurzem hinbekommen (die nächste Einlagerung inkl. Wechsel gibts gratis) und da ging die Erkennung dann auch nicht.
-
Also mein Fahrzeug BJ 2021 kann das nicht
Hast du vielleicht ein MJ 2022, wo wegen Corona einiges gestrichen wurde? Meiner ist EZ 05/21, also noch MJ 2021 und überholt nicht rechts.
-
Das besagte Dreieck und auch der Zeitraum würden mir gut passen, da ich in dem Zeitraum in Freiburg im Breisgau arbeite*.
*Als Beamter nicht wirklich, aber ich bekomme Geld dafür dort zu sein. 😁