Beiträge von Marques von Hinten
-
-
-
Das ist auch weiterhin so. Du darfst zum Speichern nicht bereits in der Ansicht/Anwendung sein, die du als Favorit haben willst, sondern lediglich die entsprechende Funktion im Menü markiert haben. Also per Drehknopf in der Mittelkonsole den Menüpunkt auswählen, aber nicht anklicken und dann als Favorit abspeichern
-
Ich habe gerade ein V3 DDC bestellt. 10-15 Tage Lieferzeit, daher ist der Termin für den Einbau in der ersten Augustwoche. Ich bin sehr gespannt. Vor allem hätte ich gerne die Windanfälligkeit bei höheren Geschwindigkeiten minimiert.
-
Ich war drauf und dran den Diffusor und die Lippe von Maxton zu bestellen, werde aber nun doch eher Abstand nehmen. Ich hätte nämlich nach zwei drei Jahren gerne noch Farbe an den Teilen und möchte nicht, dass sich der Diffusor durch die Auspuffhitze verformt. 🤨
-
Ausgeschlossen sind BMW und MINI Kompletträder
-
Hier der Momentanverbrauch bei Tempomat 150km/h. Obwohl die Straße schnurgerade und gefühlt keinerlei Steigung oder Gefälle dabei war, schwankte der Verbrauch zwischen 7,9 und 9,2 Liter.
-
Wie wärs denn hiermit: https://premiumwheels.de/18-Zo…6885305-6885306/171734470 ?
Dort habe ich Anfang des Jahres den gleichen Komplettradsatz gekauft und alles war wie beschrieben. Ich war live vor Ort (Stralsund) und mir wurden die Räder direkt kostenlos montiert.
-
Schade, ich fahre morgen ein paar Tage an die Ostsee, sonst wäre ich auch dabei gewesen.
-
Das erste Bild?
Da steht er in Bremerhaven und wartet drauf, nach Middlfranggn geliefert zu werden

76F5596F-ACD4-4511-B259-D5BDCCFAEC18.jpg 04779F0D-5591-4D35-9245-23597E048B45.jpg 7F2F71AF-74E1-4FDC-A510-B4C3EFB427A4.jpg