1700€.
Günstiger wirds definitiv nicht. In zwei Wochen gehts in den Urlaub. Sind sie bis dahin nicht verkauft, werden sie bis zum Frühjahr eingemottet und dann wieder angeboten.
1700€.
Günstiger wirds definitiv nicht. In zwei Wochen gehts in den Urlaub. Sind sie bis dahin nicht verkauft, werden sie bis zum Frühjahr eingemottet und dann wieder angeboten.
Ich habe zuerst nur den original Diffusor ausgeklippst um dann feststellen zu müssen, dass doch die ganze Stoßstange ab musste.
Ich hatte schon im Thread zum Diffusor in Verbindung mit der schwenkbaren AHK gefragt, aber keine Antwort erhalten. Ist beim Abbau der Stoßstange irgendwas zu beachten oder gibt es irgendwelche Schrauben, die man hierbei übersehen kann?
Fahrzeug (...) steht beim Folterer.
Was hat es gemacht? 😁
Ich hab ihn noch im Keller liegen. Ich bin mir noch ein wenig unschlüssig, ob in den AHK Ausschnitt nicht evtl. zuviel Fahrtwind greift und wie man dem entgegenwirken könnte.
Evtl. ne Kartusche Sikaflex an der Innenseite verschmieren und als Bewährung ein paar Gewindestangen zurechtbiegen und in das Sikaflex pressen. Verhindert nicht, dass die Angriffsfläche da ist, aber vielleicht, dass der Diffusor sich auf der Autobahn zerlegt.
Ansonsten hab ich es so wie in dem Video angedacht, ja. Kann ja kein Hexenwerk sein, die Heckstoßstange zu demontieren.
ST ist eigentlich KW. Gleiche Komponenten, gleiches Werk. Das Äußere ist nicht aus Edelstahl und man läuft Gefahr, dass sich das Gewinde (und damit die Fahrzeughöhe) irgendwann nicht mehr verstellen lässt. Wäre mir persönlich egal, da ich die Höhe genau ein Mal einstellen würde.
Update: 1800€
Versand könnte ich auch organisieren für 85€ deutschlandweit und bis 2000€ versichert.
Für die technische Umsetzung habe ich keine Antwort, aber ich habe dieses Jahr zwei Sätze BMW Räder gekauft und nach der Montage hat das Auto die jeweilige Kombination automatisch erkannt.
Warum brauchst du das Handy im Sichtfeld?
Paketbote oder Taxifahrer 🤔😋