Dieser hier von Intenso wäre mir am liebsten gewesen, aber er funktioniert halt nicht im Auto. Am besten von den Abmessungen her möglichst klein und damit er nicht so auffällt (das Fach in der MiKo ist bei mir immer offen) in der Farbe schwarz. 8-16gb würden mir für die Musik reichen, ich sage aber auch zu mehr nicht nein.
Beiträge von Marques von Hinten
-
-
Hat jemand einen Link zu einem mini USB Stick, der im Auto funktioniert? Ich habe mir einen zugelegt (etwa Daumennagelgröße), welcher im PC super funzt, aber vom Auto nicht erkannt wird, egal wie ich ihn formatiere. Andere Sticks, die ich hier rumliegen habe gehen im Auto, sind mir aber physisch zu groß.
-
Aber nur, wenn sie vorher eingelesen wurden. Sonst kannst du lange fahren.
Ich habe mir gebrauchte Winterräder gekauft und einen Satz 898M für den Sommer und beide wurden einfach montiert, losgefahren und alles wurde richtig erkannt.
-
Die Reifen/Räder sollten nach den ersten paar km vom Auto selbst erkannt werden.
Oder handelt es sich um eine der BMW Vorgaben, die aus technischer Sicht nicht nachvollziehbar ist.
Jap, genau so ist es. Ist wie aufm Bau, fällt dir was auf den Kopf, guckt die Genossenschaft zuerst, ob du Stahlkappenschuhe an hattest.
-
Ach stimmt, das muss man ja auch noch bedenken. Darüber hatte ich mir auch jetzt, bei den Teilen von DM Autoteile, keine Gedanken gemacht.
-
Nach einer ähnlichen Serie hier im Norden, da waren die Fahrzeuge aber gleich ganz weg, hatte ich beim A6 eine Alarmanlage mit Annäherungssensor usw bei Stüven in Norderstedt verbauen lassen. Die warben damals damit, dass sie das schon Jahrzehnte machen und keines der von ihnen ausgerüsteten Fahrzeuge jemals geklaut wurde.
Die Alarmanlage beruhigte ungemein.
-
Blöd für dich, aber genau dafür gibt's ja die Widerspruchsmöglichkeit bei Onlinekäufen.
Theoretisch hätte ich auch den Rücktritt erklären können, da die Ware unvollständig und fehlerhaft war, dann hätte ich keine Rücksendekosten, aber hatte keinen Nerv auf so einen Eiertanz.
Ich muss ein Stück zurückrudern, die ABE war doch dabei. In so einer Klarsicht-Lieferscheintasche außen am Paket. Hatte ich beim Auspacken übersehen.
Aber der Rest ist leider nach wie vor Grütze.
-
Daniel 3000, der hier völlig unpassende Bilder sendet.
Mir war auch bei diesem infantilen Gehabe das Monokel in den Kaviar gefallen. 🧐
-
Ich habe gerade einen Widerruf bei DM Autoteile eingeleitet. Was mir da geliefert wurde, ist einfach nur frech.
Spoilerlippe und Diffusor habe ich bei Maxton gekauft und das ist genau so, wie ich mir das für den Preis vorstelle. Die Seitenschweller sind aber mit 60 Tagen Lieferzeit angegeben, daher hab ich welche bei DM Autoteile bestellt.
Direkt beim Auspacken dachte ich mir 'Die Folie ist aber stabil'...
Auf den Teilen ist keine Schutzfolie und was ich da an der Kante hatte, war der abblätternde Lack. Die angepriesene ABE war nicht mit im Paket, die Schweller selbst sowieso keinerlei Markierungen oder Unterscheidungsmerkmale und die Anleitung sowie das Montagematerial sind für eine Frontlippe von Tran Hung International Co. Ltd. 🤨
Ich werde dann jetzt bei Maxton bestellen und mal schauen, ob ich den restlichen Kram schon montiere oder noch warte.
-