Mein Modul (OBD ohne USB) tut erst was, wenn ich das Auto starte oder drei Mal den Startknopf drücke.
approximate kann man dabei auch etwas abändern? Ich schicke dir das Teil auch gerne auf meine Kosten zu, zahle Aufwand und Rückversand.
Mein Modul (OBD ohne USB) tut erst was, wenn ich das Auto starte oder drei Mal den Startknopf drücke.
approximate kann man dabei auch etwas abändern? Ich schicke dir das Teil auch gerne auf meine Kosten zu, zahle Aufwand und Rückversand.
Ich glaube die Firma steht in dem von dir zitierten Text im letzten Satz. 😉
Oder weil es nur eine unverbindliche Empfehlung ist. 🤭
Es ist natürlich härter geworden. Den Dämpfern fehlen jetzt 30 mm Arbeitsweg. Damit sind sie wahrscheinlich schon im Bereich der Progression.
Kurze Bodenwellen kommen nun deutlich unangenehmer durch. Es geht aber noch. Ist jetzt halt sportlicher. Die H&R sollen zu erheblich mehr Härte führen.
Dave88 hier ist doch bereits alles gesagt worden. Aber wenn man oft genug fragt, wird vielleicht irgendwann jemand schreiben, was du hören magst. 🤔
Dann müsste meiner ja in dem halben Jahr und trotz nun 15.000km mehr sogar an Wert gewonnen haben. 😯
Mein 340i hat einen damaligen LP von ich mein ca. 70K der hat aktuell einen Restwert nach 3 Jahren und 60tkm von 55K
Bist du bei der BMW Niederlassung in Narnia? Meiner war beim Kauf im Januar 1,5 Jahre alt, hatte genau 30.000km runter, kostete neu 86.000€ und ich habe einiges unter 60.000€ gezahlt.
Habe die Frage gerade auch schon gestellt, aber in der Kneipe, sonst artet das hier wieder aus.
Fragt sich, wie das gemeint ist, wenn als unverbindlicher Termin ein Monat statt ein bestimmtes Datum angegeben ist?
Das hatte ich bei Skoda auch im Vertrag. Da beginnt die Frist dann am ersten Tag des Monats nach dem genannten unverbindlichen Liefermonat. Also unverbindlich Juli 2023 = Fristbeginn 01.08.2023
Ich hatte Mitte Oktober 2021 bestellt und da schon gesagt bekommen, dass es wohl September 2022 werden wird. Da mein Leasing noch bis 11/2022 lief, wurde unverbindlich November 2022 reingeschrieben. Als ich Anfang Januar um Aufhebung bat (rein rechtlich hätte ich noch bis 01.04.2023 warten müssen, um die Reißleine ziehen zu können), war das Auto unverbindlich zur Produktion in der 25. KW 2023 eingeplant. Also schätzt euch glücklich, über die Lieferzeiten von BMW 😅
Jeder Polizist ist Ermittlungsperson der Staatsanwaltschaft und Beweismittel (das Fahrzeug) können zur Beweissicherung, ohne Richtervorbehalt oder Anruf bei der Staatsanwaltschaft, sichergestellt bzw., wenn die Sache nicht freiwillig herausgegeben wird, beschlagnahmt werden.