Ausgeschlossen sind BMW und MINI Kompletträder
Beiträge von Marques von Hinten
-
-
Hier der Momentanverbrauch bei Tempomat 150km/h. Obwohl die Straße schnurgerade und gefühlt keinerlei Steigung oder Gefälle dabei war, schwankte der Verbrauch zwischen 7,9 und 9,2 Liter.
-
Wie wärs denn hiermit: https://premiumwheels.de/18-Zo…6885305-6885306/171734470 ?
Dort habe ich Anfang des Jahres den gleichen Komplettradsatz gekauft und alles war wie beschrieben. Ich war live vor Ort (Stralsund) und mir wurden die Räder direkt kostenlos montiert.
-
Schade, ich fahre morgen ein paar Tage an die Ostsee, sonst wäre ich auch dabei gewesen.
-
Das erste Bild?
Da steht er in Bremerhaven und wartet drauf, nach Middlfranggn geliefert zu werden
76F5596F-ACD4-4511-B259-D5BDCCFAEC18.jpg 04779F0D-5591-4D35-9245-23597E048B45.jpg 7F2F71AF-74E1-4FDC-A510-B4C3EFB427A4.jpg
-
Sorry, wenn ich den Thread hier torpediere. 🫣
Das heißt, ich könnte mir die Ansaugung anderswo günstiger besorgen und hätte dann "nur" 100€ für das Gutachten zu berappen?
Wenn ja, wieviel günstiger wird es dann?
-
Ich fahre morgen früh in Bremerhaven los, da ist es Richtung Bremen eigentlich immer relativ frei. Dann stelle ich mich in Hamburg an und fahre nach Rostock weiter. Irgendwo ist bestimmt ein Stück dabei, wo ich mal mit DAP in den Momentanverbrauch schauen kann. Die gesamte Strecke ähnelt vom Höhenprofil einem Salzsee, da ist dann nur noch ausschlaggebend, ob Wind da ist und wenn ja von wo er kommt.
-
Ich bin morgen Vormittag auf der Autobahn. Wenn ich dran denke, schaue ich mal, was bei 150 und bei 160 jeweils der Momentanverbrauch sagt.
-
Schwankst du noch zwischen Mustang, 997 oder 340er? 😉
Ich würde schätzen irgendwo um die 9 Liter auf 100km.
-
Zerbrich dir doch keinen fremden Kopf. Du hast schriftlich, dass du die unbeschädigten Felgen mit guten Reifen bekommst. Der Händler sollte also jetzt mal steil aus der Kurve kommen.