Ich habe das Teil noch im Keller liegen und mir wurde gesagt, als ich nach doppelseitigem Klebeband fragte, dass die Stoßstange ab muss und dann mit den selbstschneidenden Schrauben (waren im Lieferumfang dabei) durch die Haltelaschen, welche an der Rückseite der Stoßstange rausgucken.
Beiträge von Marques von Hinten
-
-
-
Ich fahre im Winter regelmäßig ziemlich genau am erlaubten Limit für die Reifen und die Reifen machen das ihr Leben lang mit.
-
Borbet BY, welche nagelneu vom Reifenmenschen im Januar einen Used Look bekamen und bis letzte Woche im Keller lagen. Nun hat endlich mal die Versicherung gezahlt (weshalb ich im 'Biete' Unterforum die 898M abgebe) und die Felgen wurden in "Audi L-50C" lackiert. Ist die Farbe der Felgen vom Audi Q4 Edition One.
-
Du meinst eine tickende Bombe ausgebaut*, korrekt? 🫣😂
Gab es auch Schweißperlen in Nahaufnahme, einen eingeblendeten Timer und einen Seitenschneider, welcher entscheidungsneurotisch an verschiedenfarbigen Kabeln angesetzt wurde?
-
Es sind 19" und wie tief kann ich nicht sagen. Ich hatte vorher Bilder im Netz rausgesucht, an denen sich orientiert werden sollte und dann wurde mir das fertige Auto gezeigt und es passte. Ich kann aber morgen mal Radmitte zur Kotflügeloberkante messen.
-
So, heute wurde das Fahrwerk verbaut. Ich bin kein Kurvenräuber und fahre nie wirklich auf letzter Rille, aber die Veränderung vom Fahren her, zwischen adaptivem BMW Fahrwerk und dem KW DDC ist gewaltig. 'Sport' ist unwesentlich härter als vorher, aber nicht so eine Holzachterbahn, wie zuvor. 'Comfort' ist ebenfalls ein Stück härter als vorher, aber nicht so hart wie 'Sport' beim BMW Fahrwerk.
Der KW Mensch sitzt 80km entfernt und ich habe auf dem Hinweg auf herrlichsten niedersächsischen Landstraßen meine Männerbrüste hüpfen lassen. Auf dem Rückweg gerade eben, wurden diese kurzen Stöße einfach vom Fahrwerk so gut wie weggeschluckt.
Ich bin sehr auf das Autobahnverhalten jenseits der 180 gespannt. Hier war das Auto bei Seitenwind immer recht unruhig.
(Bei der Ansicht von schräg vorne hat es noch einen leichten Hängearsch, der wurde behoben, wie man auf dem zweiten Bild sieht.)
45653c1e-662f-4465-8ab1-2948f527a97c.jpegeeb00269-f219-415f-a5cb-8d07d60c81c7.jpegafa36937-51be-46c4-9e26-f23e6af3e6be.jpeg
-
Ich weiß nicht, wie es kommt, aber ich habe im Digitaltacho nicht mehr rechts den jeweiligen Titel oder Sender stehen, sondern den gewählten Fahrmodus. Dieser stand sonst immer unten rechts. Und nun finde ich ums verrecken die Einstellung nicht, um das wieder so hinzubekommen, wie es war.
Vermutlich sehr simpel, aber ich steh aufm Schlauch.
-
-
Der sieht ja fast genau so aus. Wenn er dann auch noch im Auto funzt 👌
Werde ich gleich mal im MediaMarkt versuchen zu bekommen.
Edit: 13,99€ für 128gb und sofort verfügbar. Deal.
Edit 2: Für die Nachwelt: Das Teil funktioniert super. Danke mip84