Handtasche der Strom geht aus und meine Batterie ist nicht am nächsten morgen leer
Ich komme gut mit Autokorrektur klar. Klingonisch, ist aber so.
Handtasche der Strom geht aus und meine Batterie ist nicht am nächsten morgen leer
Ich komme gut mit Autokorrektur klar. Klingonisch, ist aber so.
Du meinst so, wie im ersten Post? 🤔
Liegen bei mir im Keller, ich fotografier dir jeden Winkel der Räder, den du möchtest. Auf die Schnelle hätte ich jetzt das hier:
IMG_2606.jpgIMG_2607.jpgIMG_2608.jpgIMG_2609.jpgIMG_2511.jpgIMG_2510.jpgIMG_2509.jpgIMG_2507.jpgIMG_2506.jpg
Hatte der Octavia auch und die Systeme sollten zum Passat ähnlich, wenn nicht gar gleich sein. Das fuhr sich wirklich grandios. In 4 Jahren 1x Nordkap, 1x Tromsø, 1x Adria und eine Schwedenrundreise mit Wohnwagen und keinerlei Probleme damit. Da finde ich es im BMW deutlich anstrengender konstant selbst die Spur halten zu müssen. (Was natürlich Jammern auf hohem Niveau ist.)
Normalerweise kann man ja zwischen DAP und ACC mit Hilfe der Taste am Lenkrad hin und her wechseln. Das ist, sobald etwas in der AHK Dose steckt (egal ob Fahrradträger oder dreiachsiges Wohnklo), nicht möglich und nur ACC kann gewählt werden.
Ich glaube die Lenkhilfe beim Verlassen der Spur ist weiter aktiv, aber definitiv keine aktive Spurführung wie beim DAP. Kommenden Samstag kann ich drauf achten, ob dieses Helferlein noch da ist, aber bis dahin haben wir hier bestimmt eine Antwort.
Du hast nur noch den reinen Abstandstempomat.
Vertragswerkstatt?
Ja, aber eine andere Marke. Hier bin ich seit über 20 Jahren Kunde und werde es auch bleiben (auch, weil ich zwei Rechnungen als Kilometernachweis aus meiner Heimat für die doppelte Haushaltsführung haben möchte)
Mischbereifung ist in dieser Werkstatt normalerweise nicht üblich und es war ihnen wirklich sehr unangenehm.
Es werden aus finanziellen Gründen Pralltöpfe und Fußstützen geändert/weggelassen und du fragst nach einem vernünftig zu Ende entwickelten Fahrwerk. 🫣
Okay, bei Mischbereifung können sie maximal noch rechts und links vertauschen.
Also ich hatte im Frühjahr zufällig im Vorbeigehen an meinem Auto gesehen, dass hinten ein 225er drauf war. Machte mich stutzig. Und vorne auch.... 🤔
Aber alles gut, ich wurde nicht Opfer eines Diebstahls oder eines versehentlichen Tauschs. Die 255er waren auf der anderen Seite montiert. 😅🙄
Im Herbst bekomme ich nun die Einlagerung gratis und das Wechseln ebenfalls.
Ich hab mir so ein Teil gekauft (und den geriffelten Bereich mit Malerkrepp umwickelt), was das Ansetzen und richtig ausrichten zu einem Kinderspiel macht. Das Gewicht hast du natürlich trotzdem, aber eben deutlich kürzer.