Auch von mir ein herzliches Willkommen und immer knitterfreie Fahrt!
Das Peem Modul bringt schon einiges. Klar geht es noch lauter, wenn man tiefer in die Tasche greift, aber nur Peem reicht mir völlig.
Auch von mir ein herzliches Willkommen und immer knitterfreie Fahrt!
Das Peem Modul bringt schon einiges. Klar geht es noch lauter, wenn man tiefer in die Tasche greift, aber nur Peem reicht mir völlig.
Was hat die Batterielaufzeit der Sensoren mit dem Thema Winterkompletträder zu tun? 😛 (Sorry alcantara, aber das war 'ne Steilvorlage)
Also Maxton Diffusor und Anhängerkupplung funktioniert auch. Zugegeben, die Kupplung rutscht an einem Steg des Diffusors beim Ausklappen entlang, aber da klebe ich extradicke Lackschutzfolie wie an der Ladekante drauf und fertig.
Beim Ausschneiden habe ich mich an dem Filzteil orientiert, was mit 6 Schrauben rund um die AHK befestigt ist. (Bild im unmontierten Zustand, den weißen Edding sieht man auf dem Diffusor schlecht.)
Schöner Nebeneffekt, die AHK ist von hinten nun gar nicht mehr sichtbar.
Jetzt muss ich mir nur noch 3M Band besorgen und dann wird dauerhaft montiert.
Du kannst BIS zum ersten Service nur das Neuwagenpaket buchen.
NACH dem ersten Service nur das Gebrauchtwagenpaket.
Ich habe im Januar meinen Gebrauchten gekauft und dort wurde kurz vorher der 30000er Service gemacht. Mein gekauftes Paket startet erst irgendwann im nächsten Jahr, wenn der nächste Service dran ist und gilt in meinem Fall ab diesem Tag 3 Jahre oder 80000km.
Wenn du deinen Neuwagen 1,99 Jahre und 29999km fährst, kannst du dennoch nur das Neuwagenpaket buchen und die zurückgelegte Zeit und km werden darauf angerechnet.
Bei idealo bist du beim Pilot Alpin 5 in 235/35/19 aktuell bei 215€ pro Stück. Plus Sensoren und Reifenmontage kann das schon alles so hinkommen.