Jap, ist jetzt Richtung Barcelona unterwegs und kommt auch nach Bremerhaven.
https://www.klineglobalroro.com/schedules/1-1_europe_to_north_america_and_mexico_gulf_schedule.pdf
Jap, ist jetzt Richtung Barcelona unterwegs und kommt auch nach Bremerhaven.
https://www.klineglobalroro.com/schedules/1-1_europe_to_north_america_and_mexico_gulf_schedule.pdf
Reifen und Felgen.
Auf die originalen BMW Felgen kamen neue Winterreifen und die abgezogenen Sommerreifen auf die Felgen, welche ich ebenfalls dorthin bestellte. (Beim Wuchten wurden die neuen Felgen zerkratzt. Aber diese Erfahrung ist vermutlich eher die Ausnahme und ich würde es wieder genau so machen.)
Ich habe zwar keinen Neuwagen abgeholt, aber im Januar 2h nach dem Termin zur Abholung bei der Niederlassung einen Termin bei einer Reifenbude direkt um die Ecke gemacht und dort vorher alles hinliefern lassen. Das kleine Stück ging für mich auch im Winter klar.
Ich glaube Google hat aus 374PS 374km gemacht. Wäre sonst schon ein arger Zufall genau diese Zahl zu haben.
Trägt zwar nicht zur Fragestellung bei, aber im BMW ist die Position der Kopfstütze bei mir irgendwie tagesformabhängig. Was ich an einem Tag noch super fand, fühlt sich am nächsten an, als würde der Kopf in den Nacken fallen oder als wäre der Kopf fast auf der Brust. Hatte ich so noch in keinem Auto vorher. Da fand ich immer die gleiche Einstellung gut.
Ich hatte dieses Rohr und den Alustopfen verbaut und die Dämmmatte entfernt. Es klang fast wie vorher und ich habe noch ein ziemlich gutes Gehör. 🤷♂️
Ich will mir einen m340i holen und wollte VA 20“ HA 21“ fahren
In Deutschland? 😅
Das hier ist das höchste, was mit dem KW Gewinde geht. Das dürfte sich nicht viel zu den Federn nehmen, denke ich. MichaelNRW ich habe mal in meinen Beitrag einen Screenshot von dir eingefügt, damit man es direkt beieinander hat.
Diese Odyssee liest sich ein bisschen wie das, was ich mit Audi durch habe. Mein Mitgefühl ist dir sicher.
Da der Schaden innerhalb des ersten halben Jahres aufgetreten ist, würde meine laienhafte Rechtsauffassung eigentlich sagen, dass der Händler nachweisen muss, dass der Schaden nicht schon vor dem Kauf da war und wenn die Zündkerzen gewechselt wurden beim Service, ist es schon verwunderlich, wie die in so kurzer Zeit so knusprig kross werden konnte.
Ich sehe hier einen großen Anteil, welcher noch vom Händler zu tragen ist.
Aber das wird die Rechtschutz schon regeln, denke ich.
Ich wünsche auf jeden Fall viel Erfolg und gute Nerven und berichte, was am Ende rausgekommen ist.
So jetzt auch das Bild von der italienischen Seite, bevor die Wolken den Regen brachten.
Die Farbe, gerade in Verbindung mit den Felgen, ist wirklich genial.
Du solltest dir einen kleinen Aufkleber machen lassen "Dieser Grüne hält, was er verspricht." 😁