Das ECU gibt es leider nicht für den G20/21. Zumindest wird es auf der Seite für mein Fahrzeug nicht angezeigt. Leveling, V1/2/3 und DDC sind verfügbar.
Beernd85 es ist sowohl in Sport, als auch in Comfort härter als vorher. Comfort ist nun irgendwo zwischen Comfort und Sport des originalen Fahrwerks. Es fährt sich aber dennoch angenehmer. Querfugen rumpeln nicht so hölzern, wie zuvor, sondern es ist nur ein kurzes bup bup ohne irgendwelche Unruhen. Auf dem Weg zur Arbeit durch die Stadt ist hinter einer Überführung die Straße ziemlich abgesackt. Vorher wurde man bald seekrank, jetzt ist da kein Nachwippen mehr. Die Senke wird weggefedert und weiter gehts.