Macht in Summe 1100km, weil den Leihwagen wird dir Rieger bestimmt nicht tanken und die ans Bein gebundene Zeit, da schrumpft der Vorteil leider zu spürbar, wie bei mir auch.
Beiträge von Marques von Hinten
-
-
Dürfte ja dann im Schein stehen zumindest welcher Bereich erlaubt bzw. möglich

Beim Superb "damals" hatte ich auch einen Bereich VA und HA eingetragen. Jetzt habe ich einen festen Wert drinstehen und zwar vorne wie hinten 350mm Radmitte zur Kotflügeloberkante.
-
Fahrwerk und Räder sind schnell gewechselt. Aber wir schweifen ab.
-
Na, dann würde ich hier mal schnell zuschlagen, M340i mit AnalogenLampenTachoMeterMann

https://www.autoscout24.de/ang…84-474a-abc8-d12ef1258f02
Christoph hat in einem anderen Thread ein "Schnäppchen" gepostet.
-
Wow, der ist ja ohne SAs ausgeliefert worden und hat außer Serie nix...
Und dann so dicht an der NOS. Wenn sein erstes Leben mal nicht die grüne Hölle war. 🤔
-
Ich finde Geldschneiderei grundsätzlich auch doof, aber wie oft liegst du nach dem Verbau unterm Auto und ärgerst dich über einen silbernen Schraubenkopf?
Aktuell sehe ich, wenn ich mein Auto von hinten betrachte ein ca. 3x10cm großes Stück silbernes Metall von der AHK
-
Ich habe das Teil noch nicht final verbaut, aber wenn ich mir mein eigenes Bild so anschaue dürftest du recht haben. Vielleicht gibt es einen Winkeladapter. 🤷♂️
-
Da ich mit meinem Maxton Diffusor wegen dem selbstgemachten AHK-Ausschnitt nicht so 100% zufrieden bin (er ist noch nicht einmal verbaut, weil ich Angst habe ihn auf der Bahn bei 250 liegenzulassen), habe ich Rieger angeschrieben, wann denn mit einem Diffusor für den 340er zu rechnen ist, da dort beim Diffusor mit und ohne AHK "in Vorbereitung" steht.
Man teilte mir mit, dass ein Fahrzeug als "Versuchsobjekt" fehlt und fragte an, wie weit ich entfernt wohnen würde. Da 84307 Eggenfelden für mich einmal quer durch Deutschland ist, habe ich angeboten hier eine Anfrage zu starten. Der Rest ergibt sich aus dem Zitat weiter unten. Die Kontaktdaten des Mitarbeiters mag ich hier nicht posten, aber gebe sie gerne auf Anfrage raus.
Mein Skoda Superb war vor einigen Jahren einmal so ein "Versuchskaninchen" bei H&R und ich bekam das Gewindefahrwerk danach um 50% vergünstigt. War alles ganz seriös und das Auto hatte nicht einen km mehr auf dem Tacho.
Der Transparenz wegen: Ich habe keinerlei Verbindungen zu Rieger Tuning, aber mir wurde angeboten, dass, wenn sich hier jemand findet, ich den Diffusor um 50% vergünstigt bekommen könnte.
ZitatAlles anzeigenHallo Herr _______,
ja, leider ist Ihr Wohnort für dieses Projekt zu weit von uns entfernt.
Ihren Vorschlag bezügl. "Aufrum im BMW-Forum" nehmen wir gerne an.
Wenn jemand aus diesem BMW-Forum, der in unserer Nähe wohnt, uns seinen BMW M340i bzw. M340d (G20/G21) (bis Facelift / bis 06/2022) für ca. 2 Wochen zur Verfügung stellen würde, damit wir den neuen Heckeinsatz für diese Motorisierung / Endrohrausführung entwerfen können, dann gibt es von uns als "Anreiz" für diesen BMW den neuen RIEGER-Heckeinsatz natürlich kostenlos und die weiteren RIEGER-Anbauteile (Spoilerschwert, Seitenschwelleransätze und die seitlichen Heckansätze) für diesen BMW mit 50% Rabatt.
Die Teile inkl. der Preise sind auf den beiden Katalog-PDF in der Anlage zur Information angefügt. Die Montage dieser RIEGER-Spoilerteile wäre kostenlos.
Es wäre sehr von Vorteil, wenn der BMW, der uns zur Verfügung gestellt wird, nicht "Schwarz" wäre, sondern eine andere Fzg-Farbe hat, damit sich der neue RIEGER-Heckeinsatz (Farbe = Schwarz) auf den Produktbildern besser vom Fzg. abhebt.
Wenn dieser BMW eine Anhängekupplung hätte, wäre das sehr von Vorteil, ist aber nicht zwingend nötig.
Für den Zeitraum, in dem der BMW bei uns steht, gibt`s von uns einen kostenlosen Leihwagen = Seat Leon (5F) 5-Türer, Schrägheck.
Sollte sich jemand aus diesem BMW-Forum für dieses Projekt interessieren, dann bitte Rückmeldung per E-mail an meinen Kollegen
-
Das hatte ich auch und habe mir per Email bestätigen lassen, dass das ein Fehler im System ist. Nach dem ersten Service, also für Gebrauchte, startet das gebuchte Paket (in meinem Fall 4J/80.000km) erst mit der Durchführung des nächsten Service und wird auch ab dann erst korrekt in der App angezeigt.
-
Also ich möchte auf der Autobahn der "Schnellste" sein
Das wäre dann wohl der M3 Comp RWD!?In den Fall würde ich ins Regal der Zuffenhausener greifen
Die meiste Zeit des Tages dürfte ein 200PS Passat in blau/silber mit Sondersignalanlage auf der Bahn die Nase vorn haben. 🤣