Beiträge von Marques von Hinten
-
-
Ich glaube, würde mir über Nacht jemand das V3 DDC gegen ein V1 tauschen, würde ich das erst merken, wenn ich auf Comfort schalte. Würde es ein V1 DDC geben, hätte ich das genommen.
V3, V4, Vdrölfzig haben ganz bestimmt ihre Daseinsberechtigung, aber oft ist es wohl eher ein Punkt um sich zu profilieren, wenn man abends an der Tanke mit offener Motorhaube rumsteht.
-
Dieser Spruch steht bei so ziemlich jeder Felge, um auf Nummer sicher zu gehen. Da die Felgen ja in den Abmessungen 1:1 identisch sind mit den Serienfelgen, ist auch nix zu machen.
-
Nein, auch da alles wie Serie.
-
Ich hatte erst mit der Borbet BY geliebäugelt, jedoch möchte ich bei der normalen Mischbereifung bleiben.
Ich fahre die BY in den original BMW Dimensionen (8x19 ET 27 und 8,5x19 ET40) und darauf Mischbereifung. Oder meintest du mit "normalen Mischbereifung", dass du bei einem originalen Radsatz bleiben möchtest?
-
Bin über einen Schotterparkplatz gefahren und da hat auch nichts aufgesessen.
Das Auto ist trotz Tieferlegung höher, als man als Fahrer vermuten würde. Meiner ist ja ziemlich genau so tief. Ich komme gerade aus Dänemark zurück und an dem einen Strand war eine ziemlich ausgespülte ca. 1m breite Stelle, wo Grundwasser ins Meer lief. Vor mir hat es einen Navara beim langsamen durchfahren ziemlich durchgeschaukelt, sodass ich überlegte, zurück zum anderen Strandübergang zu fahren, aber bin am Ende doch durch, da ich im schlimmsten Fall nur ein wenig Strandsand weggeschoben hätte. Es hat nix aufgesetzt oder geschliffen.
-
Zu jeweils ca. 50% der Zeit, ja. 😂
-
Meine Historie:
60PS Astra F: egal
130PS Octavia: egal
163PS Superb: egal
170PS Superb: egal
170PS Superb: egal
313PS A6: egal
245PS Octavia: egal
🤷♂️😉
-
Wenn ich diesen Gewichtshype bei unseren Ottonormalautos immer lese. 😅
Bisher hat mich noch bei keinem meiner Autos das Gewicht der Felgen interessiert und ich denke nicht, dass sich daran etwas ändert. Ja, ich weiß, ungefederte Massen und so. Ist mir dennoch egal.
-
Dieser Thread ist dafür die falsche Bühne. Zumal du mit einem eigenen Verkaufsthread im entsprechenden Unterforum sicher mehr Interessenten erreichst, als die 340er Besitzer, welche diesen Beitrag hier anklicken.