Ich mag Motorsound verdammt gerne und es ist mir dabei auch egal, wenn man (ziemlich überzogene) Lautstärkeauflagen umschifft. Aber dieses übertriebene Schubknallen ist für mich die automobile Version eines sozialen Brennpunkts. 🤷♂️
Beiträge von Marques von Hinten
-
-
Schau mal in den "Das grüne Biest" Thread von MichaelNRW und dort auf den letzten paar Seiten.
-
Damit @MichaelNRWs Thread nicht zugespammt wird, füge ich mal eine handvoll Zitate ein und es geht am besten hier weiter.
Ja die beiden Aufnahmen waren mit Peem offen, Sport+, Traction und Soundmenü sportlich.
Soundmenü sportlich finde ich wo?
Motorsound Geheimmenü:
HU_MGU > Expert Mode > Suche „SOUND (HMI_SPEECH)“ > Beide Suchergebnisse auf „Active / Enable“
Was genau ändert das am Klang? Und habe ich dann unter `Individual´ noch einen Menüpunkt mehr, oder ist es nach dem Codieren dauerhaft aktiv?
-
Den gleichen Fehler hatte ich in den letzten vier Wochen seit dem Einbau des KW DDC ebenfalls zwei Mal und BimmerLink wirft mir die gleiche Meldung aus. Sofern du da etwas rausfindest, wäre eine Rückmeldung hier super. Ich werde versuchen demnächst mal zu meinem KW Stützpunkt zu fahren, aber weiß noch nicht, wann ich es schaffe.
-
-
-
Mal kurz zurück zum FLA..
Welche Scheinwerfer haben die hier genannten negativen Rückmeldungen verbaut?
Welches Modell habt ihr ? LCI oder PRE-LCI?
Ich hatte mich noch nicht zu Wort gemeldet, aber fahre ungern im adaptiven Modus, mit den Lasern in meinem preLCI.
Auf kurze Distanz, also auf recht kurvenreichen Strecken, funktioniert das Abblenden anstandslos. Da ich aber auf dem platten Land wohne, gibt es hier Geraden mit 1km und mehr und dort werde ich regelmäßig kurz "angeflakt". Allgemein sind die Scheinwerfer recht unruhig und die Abschattungen tanzen regelrecht vor einem, wenn ein Fahrzeug ausgeblendet wurde und dies dann vorbei ist. Das ist teilweise so störend/ablenkend, dass ich lieber wieder wie Anno 1800 selbst auf- und abblende.
-
Das artet doch dann bestimmt in wildem Kabelverlegen aus, oder? Auf WLan werden die Schlösser ja vermutlich nicht laufen. 😅
-
Verkauft. Kann zu.
-