Das artet doch dann bestimmt in wildem Kabelverlegen aus, oder? Auf WLan werden die Schlösser ja vermutlich nicht laufen. 😅
Beiträge von Marques von Hinten
-
-
Verkauft. Kann zu.
-
-
Da sieht man doch auch nicht, wie die ins Auto kommen...
da sieht man aber auch nicht, wie die einsteigen....
Okay, mea culpa, der Part fehlt. Ich hatte das Video nur überflogen. 🙈
Es wird über das Fenster eingestiegen.
Wofür genau und vor allem welchen Mehrwert hab ich davon jedes Containerschiff aus Mexiko zu verfolgen.
Mir zahlt der Steuerzahler den Zugang, da ich das auf Arbeit benötige.
-
Ich hätte gerne mal gesehen, wie die Typen, die die Autos in die Container fahren, wieder aus den Autos herauskommen. Besonders spannend bei Zweitürern.
Schau mal das Video rückwärts. 😉
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
ca. 300€ für die Einzelabnahme
Kommt hin. Fahrwerk, Felgen und Distanzscheiben haben mich bei der Dekra 281,-€ gekostet.
-
Das ECU gibt es leider nicht für den G20/21. Zumindest wird es auf der Seite für mein Fahrzeug nicht angezeigt. Leveling, V1/2/3 und DDC sind verfügbar.
Beernd85 es ist sowohl in Sport, als auch in Comfort härter als vorher. Comfort ist nun irgendwo zwischen Comfort und Sport des originalen Fahrwerks. Es fährt sich aber dennoch angenehmer. Querfugen rumpeln nicht so hölzern, wie zuvor, sondern es ist nur ein kurzes bup bup ohne irgendwelche Unruhen. Auf dem Weg zur Arbeit durch die Stadt ist hinter einer Überführung die Straße ziemlich abgesackt. Vorher wurde man bald seekrank, jetzt ist da kein Nachwippen mehr. Die Senke wird weggefedert und weiter gehts.
-
So wurde es mir angepriesen. Als V3, bei dem ich nichts am Setup verändern kann und per Tastendruck (Sport/Comfort) die voreingestellten Werte abrufe.
-
350mm vorne wie hinten.