MichaelNRW wie vorhin schon live und in Farbe besprochen, ich hatte den BMS-Stopfen, die Dämmmatte entfernt und das Silikonrohr von 55 Parts und habe kaum einen Unterschied gehört und ziemlich ernüchtert alles wieder zurückgerüstet.
Beiträge von Marques von Hinten
-
-
So, meine Unterkunft hat mich wieder. Ich fands auch super und man hat nun mal ein paar Gesichter zu den Nicknames.
-
-
Es wurde explizit nach zugelassenen Möglichkeiten gefragt. Peem hat keine Zulassung.
-
Ich bin ja berufsbedingt aus dem Norden hier im Pott aktuell. Freiwillig würde ich mir das auch nicht antun. 🤭🫣
-
Die Resonanz ist ja überragend. 😅
-
aber ich warte noch auf einen Tester
Ich hab mir gerade 2x das "normale" BMW Logo bestellt und kann dann Ende des Monats berichten.
-
Du hast noch Facebook? Ich dachte du bist jünger als ich. 😅
-
Ich bin gerade für einen Lehrgang in Köln und hab hier 15:45 Feierabend. Wenn jemand kommen mag und sowieso die gleiche Route hätte, könnte man auch zusammen Richtung DO fahren.
-
Der Bestellnummer nach "Luethen Motorsport".