Beiträge von Marques von Hinten
-
-
Hi, vielen Dank! Wieviel Restgewinde noch da ist, weiß ich nicht. Eingetragen sind vorne und hinten 350mm von der Radhausoberkante zur Radmitte.
In meinen Bildern auf der Seite zuvor ist auch ein Foto, da erkennt man, dass es irgendwo im mittleren Bereich eingestellt ist. Das Bild wurde vom KW Partner gemacht, als bereits alles fertig eingestellt war.
-
Ich glaube, im Google Translate Beitrag unseres belgischen Freundes fehlt ein 'nicht'.
-
Gerät schonmal neu gestartet und die App neu installiert?
-
Dann nun auch offiziell herzlich willkommen hier und viel Freude mit den Rädern! 👋🙂
-
Mit Sommerreifen? 🤔
-
Könnte man den ESD bei der Montage weiter eindrehen, sodass er unsichtbar unter dem Auto sitzt? Mich nervt schon, dass bei mir die silberne Ecke der AHK unter dem Auto ein Stück hervorschaut.
-
Ich glaube so eine Dashcam wirkt sich nicht auf Blubbern, Knallen und Sound aus.
-
Ah, stimmt. Es steht non OPF im Titel und das Marketing-M fehlt in der Motorbezeichnung. Ist dann wohl fürs Vorgängermodell.
-
Ich habe gerade mal aus Neugier auf der Seite von Grail geschaut, da kann man Endrohre dazubestellen und ein Steuergerät. Wenn man ohne Endrohre bestellt, ist es dann der Serienlook? Und wie sehen die angebotenen Endrohre aus? Wozu das Steuergerät, wenn man doch bereits eine serienmäßige Klappensteuerung hat?
Vielleicht weiß das ja hier jemand ( MichaelNRW ?), mangels echtem Kaufinteresse werde ich denen keine Email schicken.