Ich hatte schon Anfang Oktober von gslaz erfahren, dass sich Rieger doch wieder gemeldet hatte, sollte es aber noch für mich behalten.
Ich finde, dass das richtig gut aussieht und hoffe, dass der Diffusor für Fahrzeuge mit AHK bis auf den Ausschnitt unten im Design 1:1 der gleiche ist.
Ich werde ihn mir auf jeden Fall bestellen und bin schon mit Rieger in Kontakt bzgl. der versprochenen 50% Rabatt für die Vermittlung. Ich soll mich dazu Anfang November noch einmal melden.
Ich halte euch auf dem Laufenden - nach Verbau auch mit Bildern inkl. ausgeklappter AHK.