Ich habe gerade einmal das Gutachten durchgeschaut und keinen Hinweis, ob positiv oder negativ, zur AHK gefunden. Bei mir wurde auch nichts gestrichen bzgl. der AHK.
Beiträge von Marques von Hinten
-
-
-
Schade, man sieht nicht viel
Ich bin mir sicher einen AMG gesehen zu haben. Mag aber auch an der Musik liegen. 😅
-
Beim Leasingauto war mir der Wechselintervall egal, nun gehört das Auto mir, daher der Zwischenwechsel und die vielleicht unbedarfte Frage. Ich will nicht nen Termin machen, angeben, dass ich alles dabei haben werde und dann doof dastehen.
-
Du meinst, beim Filtereinsatz 11427826799?
-
Ich hänge mich mal hier mit ran. Ich wollte Filter und Öl bei Baum oder Leebmann bestellen. Benötigt man noch irgendwelche Verschleißteile? Zum Beispiel die Dichtung (ich vermute mal aus irgendwelchem weichen Metall) an der Ölablassschraube, oder wird alles wiederverwendet?
-
-
-
-
Danke! Genau meine Beobachtung. Ich muss mal versuchen das Handy an die Beifahrerkopfstütze zu tapen oder es mit der Dashcam aufzunehmen. Ist wirklich nervig/ablenkend, wie das Licht auf leicht kurvigen Strecken mit Gegenverkehr alle 500-1000m vor einem umhertanzt.