Beiträge von Marques von Hinten
-
-
-
Ich habe morgen Nachmittag einen Termin und da wird das auch bei mir geprüft. Ich berichte dann.
-
-
-
-
Was hat denn das Dach mit der AGA zu tun? Oder gibts die Rohrführung dann als Exoskelett, welches man durchs Dach bewundern kann? 😅
-
Steht gut da mit den Rädern. Passen die originalen Nabendeckel nicht bei den Felgen?
Distanzscheiben ohne ausreichende Zentrierung würde ich sein lassen. Ich hatte mal 5mm auf dem Skoda Superb und es war von der Unwucht mangels Zentrierung unfahrbar.
-
Wir waren Ende Mai / Anfang Juni in der Nähe von Pula. Verbrauchsmäßig kann ich das Gleiche berichten.
Wieviel Grad hatten/haben Luft und Wasser aktuell? Wir hatten jeden Tag so 25-28 Grad und das Wasser war bei 19-20. Für mich wars super, da ich mit richtiger Hitze nicht so kann, aber das Wasser hätte ruhig noch 2-3 Grad mehr haben können.
-
Meines Wissens ist das nicht so, die maximale Last in 7.2 darf grundsätzlich nicht überschritten werden
Kein Grundsatz ohne Ausnahme. Mit AHK steht im Freitextfeld, dass der Wert in 7.2. bei Anhängerbetrieb um den Wert X erhöht ist. In meinem Fall sinds 130kg und andere User hier haben dort andere Gewichte stehen. Hängt vermutlich mit der Ausstattung zusammen.