Beiträge von Marques von Hinten
-
-
Wie soll der ohne auf N zu gehen ihn auf den Abschlepper bekommen
Ich würde behaupten, dass die Notentriegelung genutzt wird, da du nicht in N kommst ohne den Motor zu starten. Ob der Motor aus N heraus wieder startet muss ich mal testen.
Ich lasse den Motor während der Wäsche immer an und klicke die erste Warnmeldung der Einparkhilfe weg und danach kommt nichts wieder.
-
Aber dafür muss das Handy mit dem Bmw System verbunden sein und nicht über Android Auto oder Apple Car Play.
War ja auch meine Vermutung/Aussage.
-
Wenn der Schriftzug fehlt, wurden ja mehr als 50mm, von der Außenkante der Felge gesehen, bearbeitet. Das ist so grundsätzlich nicht zulässig. Ich wollte ein paar Felgen auf Grund von Beschädigungen um das Mittenloch glanzdrehen lassen und der Aufbereiter hat mir dazu das angehängte Schreiben zukommen lassen.
Und BMW sagt in der Broschüre zur Fahrzeugrückgabe, dass eine Kratzertiefe von mehr als 1mm unzulässig ist. Ist nun, da es behoben wurde, nicht mehr zu beurteilen, aber es ist feststellbar, wieviel Material abgetragen wurde.
Ich würde erst einmal davon ausgehen, dass dir die Felgen berechnet werden.
-
Bei meinem Fach war ein Kunststoffhebel dabei.
-
-
Wird denn bei Android Auto trotzdem über das Auto telefoniert? Wenn mein Handy per Carplay verbunden ist, hat (glaube ich*)das "verbaute Telefon" Pause.
* Ich nutze ausschließlich Carplay, daher keine wirkliche Ahnung.
-
Andorra ist kein Zollfreigebiet. Es gehört nicht zur EU, aber es gibt eine Zollunion in Form einer Freiverkehrspräferenz. Also Waren, welche im freien Verkehr des jeweiligen Ausfuhrlandes sind, dürfen abgabenfrei in die EU eingeführt werden. Im Fall Andorra sind die Kapitel 1-24 des Zolltarifs davon ausgeschlossen. Kraftfahrzeuge und Teile davon werden in Kapite 87 eingereiht, daher greift die Präferenz.
-
Um viel zu sparen, muss ich also viel Edeldiesel verbrennen.
Milchmädchen hassen diesen Trick. 😂
-
Die Rechnung stimmt soweit. Mit Corporate Benefits sparst du nochmal 20€ auf den Preis fürs erste Jahr und 12€ je weiteres Jahr in der Verlängerung.
Ach ja und du sammelst noch mit jeder Tankung diese Clubsmart Punkte, wovon du ein bisschen Krimskrams/Snacks kaufen kannst.