Du kannst von Approximate bei USB Version eine andere Software und bei nicht USB einen anderen Chip (gegen geringe Bezahlung) bekommen. Hab ich gemacht und nun startet das Auto seit ca. nem halben Jahr auch mit Klappe offen und Nebenwirkungen gibts bei mir keine.
Beiträge von Marques von Hinten
-
-
Chaos pur
Hat der Serviceleiter oder Geschäftsführer keine Email Adresse? Ich würde da, ohne Verwendung von Kraftausdrücken, die aktuellen Missstände schildern und um interne Klärung bitten. Wäre doch schade, wenn man einen so jungen Käufer (ich vermute die 92 ist dein Baujahr?) dauerhaft an die Konkurrenz verliert.
-
hilft nur ausprobieren. Aktuell hast du es ja vermutlich noch bis Juni nächstes Jahr eh gebucht im Paket.
Ich konnte es, obwohl das Paket ab Werk noch läuft, bereits buchen und in der Bestätigungsmail steht in den angehängten AGB, was du bereits vermutet hast. Auch in Deutschland sind die Klimafunktionen enthalten. 👍
-
Stern, aber da BMW keine Reifen baut, finde ich das doch etwas unübersichtlich im Reifenshop
Also bei BMW direkt bekommst du natürlich nur sternmarkierte Reifen. In anderen Shops musst du schon genau hinschauen. Bei reifen24.de kannst du zum Beispiel danach filtern.
Winterreifen für BMW: Alle WR mit * Sternsymbol bei Reifen24Erstausrüsterqualität bei BMW Winterreifen: Reifen24 bietet große Auswahl. BMW OEM Winterreifen erkennen Sie an der Stern-Kennzeichnung auf der Reifenflanke.www.reifen24.de -
Ich denke, dass das nur ein redaktioneller Unterschied ist.
Das wäre natürlich genial, wenn die Standheizungs- / Standlüftungsgeschichte zukünftig (auch in D) gratis ist.
-
Stern
Stern oder Schneeflocke? Sternsymbol = BMW Original
-
Da gibt es leider einen Unterschied zwischen D und AT. Das mit der Standheizung hätte ich zukünftig auch gerne dauerhaft gratis, aber wird wohl nichts werden. Oder kann ich mit meinem BMW kurzzeitig digital nach Österreich umziehen? 🤔
-
-
Einen Versuch wäre es vielleicht wert, wenn du die Löcher auf 3mm aufbohrst, einen weißen Kunsstoffstab aus Vollmaterial in 3mm Durchmesser kaufst und dann vier kurze Abschnitte einkleben, mit ner Cutterklinge glatt ziehen, dann immer feiner nassschleifen und am Ende polieren.
Erkennen wird man es auf Grund des Farbunterschieds immer, aber nur wenn man genau hinschaut. Wird es nix kannste das Teil immernoch zum Lackierer bringen.
https://www.ebay.de/itm/285105569128
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich glaube das soll keinen Sinn machen, sondern polarisieren und dadurch das Geschäft ankurbeln. Ich werfe 30... 50... 100.000$ an ein Auto und lade es auf Youtube hoch und alle Welt redet drüber. Ist immernoch günstiger, als Anzeigen zu schalten.