Ich bin aber noch gar nicht am Ziel, weil ich noch 20 cm weiter nach vorn möchte in der engen Garage oder Parkbucht.
Also ich kann das über den Bremsdruck ganz einfach regeln. Weiß ich, dass die Ampel sowieso gleich grün wird, bleibe ich ohne Auto Hold stehen, wenn ich weiß, dass die Ampel noch ne Weile braucht, drücke ich kurz fester und der Karren steht von alleine. Genauso beim rückwärts Einparken vorm Haus, da fahre ich immer bis an den Bordstein, tippe auf N und rolle ein paar cm wieder nach vorne, ohne dass da was greift.
Aber auch ich will hier nicht weiter rumspammen. Sorry dafür!
Zum Thema, ich hab vorhin extra drauf geachtet und muss das Gaspedal nur minimal berühren und das Auto fährt los.