Du könntest auch Tera- oder Gigameter nutzen, was sich genauso holprig lesen würde.
Mein Favorit wäre allerdings das Lichtjahr.
Du könntest auch Tera- oder Gigameter nutzen, was sich genauso holprig lesen würde.
Mein Favorit wäre allerdings das Lichtjahr.
Verbrauch über jetzt 50 Mm
Ich bekomme weiterhin ein leichtes Augenzucken, wenn ich deine Freestyle-Maßeinheit sehe. 😅
über die VIN kann man mehr erfahren
Ob BMW Kenntnis davon hatte, dass Audi das Auto für "Industriespionage Light" gekauft hat? Ich kann es mir nicht vorstellen, das wäre dann vermutlich eher aus der laufenden Produktion, wie jedes andere ausgelieferte Auto.
So eine LiFePo4 nimmt ja alles, was sie an Ampere bekommen kann. Vielleicht ist es am Bleiklotz im Auto leiser, weil weniger gearbeitet wird. 🤷♂️
So, nur nicht ganz so laut, klingt mein Victron Ladegerät im Wohnwagen auch manchmal und ich habe das Gefühl, dass es von Campingplatz zu Campingplatz variiert.
Das hier ist ein Verkaufsthread.
Erprobungsfahrzeug für was und von wem? Das sind eigentlich Vorserienfahrzeuge mit einer Ausnahmegenehmigung, welche nach erfolgteb Tests vernichtet werden.
... desto länger wird deine Must Have Liste 😉
War bei mir Anfang des Jahres auch so. Ich hatte nach 330i oder -d geschaut und schockverliebt festgestellt, dass es auch 40er gibt. Ich hatte vorher nie Berührungspunkte mit BMW.
Dann vom DAP gelesen - muss ich haben
PAP - muss ich haben
Laserlicht - muss ich haben
Adaptives Fahrwerk - muss ich haben
usw. 😅
Nur 18 Minuten, dafür aber 6,4 Liter.
Ich will nicht wieder die Katze im Sack kaufen wie jetzt beim 2.0TSI Staubsauger-Motor, WLTP-Wert hin oder her aber auf dem Arbeitsweg ist es selbst in Eco-Modus kaum möglich einen Wert unter 14l/100km zu erreichen.
Ich hatte vorm 340i einen Octavia RS, der hat ja die gleiche 2,0L Drehorgel drin, wie der Formentor. Den konnte ich kaum unter 10 Liter bewegen und habe es mal geschafft den Tank in ~200km bis zur Reserve leerzufahren.
Selbst in Sport plus und mit digitalem Gasfuß komme ich nicht in Verbrauchsregionen, die beim Skoda an der Tagesordnung lagen.