Beiträge von Marques von Hinten
-
-
-
Du bist Franchisenehmer bei einer amerikanischen Burgerbraterei-Kette.
-
Beim A6 und dem Octavia hatte ich exakt das gleiche Problem und habe mich inzwischen dran gewöhnt, immer wenn ich am Kofferraum bin, einmal über die Linse zu wischen.
-
Fahr mal auf Kopfsteinpflaster oder einer sehr schlechten Straße und schalte von Comfort auf Sport oder anders herum. Dabei sollte es einen wirklich deutlich spürbaren Unterschied im Fahrkomfort geben.
-
Das Auto muss jetzt nur noch zwei Tage in die Werkstatt. Vorher war von 5 Tagen die Rede. Es wird benötigt, damit der Lackierer trotz vorhandenem Farbcode die Farbe möglichst genau trifft.
Und da kann man nicht an einem Tag hinfahren, lässt den Lackierer für ne halbe Stunde den Lack "vermessen" und dann einkge Tage später erneut zum Haubentausch, wenn diese dann auch wirklich durchgetrocknet ist?
-
Der Aufkleberoben in der Ecke nervt ein wenig, muss aber sein.
Nicht, wenn du eine Warnung systemseitig einstellst.
-
Ich habe leider definitiv nicht das Problem des "klebens" um die Mittellage, somit ist es bei mir nicht so leicht zu diagnostizieren. Ich habe keine Lust 180€/h für eine Diagnose zu berappen, wo der Kulanzantrag am Ende vermutlich abgelehnt werden würde.
Ich fühle mich in der aktuellen Werkstatt gut aufgehoben und werde berichten, was am Ende unterm Strich auf dem Deckel steht.
-
-