Ist das nicht der Werbeslogan von Dacia?
Beiträge von Marques von Hinten
-
-
Der kleinste Benziner, über 100.000km gelaufen, gefühlt null Ausstattung, die Werksgarantie ist abgelaufen und es gibt bereits ein Facelift. Da ist der Preis schon gewagt.
-
Ich habe in den vergangenen Wochen täglich vor und nach der Arbeit die Standheizung an und nur 3km Fahrweg. Außer Montag vor einer Woche hat sie nicht einmal wegen zu niedriger Batterie gemuckt. Danach bin ich ein bisschen länger gefahren und seitdem wieder das gleiche Fahrprofil.
Ich programmiere sie meist 10 Minuten später, als ich tatsächlich losfahre, da auch nach 20 Minuten Laufzeit der Innenraum bereits schön warm ist und die Scheiben abgetaut sind.
Ich würde empfehlen 1x die Woche eine etwas größere Runde zu drehen, dann sollte das eigentlich passen. Wenn nicht, hat wohl die Batterie einen weg.
-
Habs bei Autouncle gefunden. Interessante Preisentwicklung. 😅 Seit 135 Tagen online. Also ich denke ne 1 sollte in jedem Fall vorne stehen.
-
Berofunk auch in dieser Woche kommt kein Container mit BMWs aus Altamira an. Ich werde nicht weiter schauen, da sich das Ganze erledigt zu haben scheint.
-
-
-
Herzlich willkommen! 🙂
was kann man da noch verbessern?
Es gibt noch zwei weitere Ausbaustufen.
-
Du könntest die vorderen Blitzer "kabellos" zusammen mit den hinteren schalten, wenn du 2 smarte Shelly Schalter nutzt. Die brauchen nicht zwingend Kommunikation von/nach außen. Den Shelly am physischen Schalter richtest du als Access Point ein und den zweiten mit fester IP-Adresse so, dass er auf das Netzwerk des ersten zugreift.
-
welche Firma mss verbaut werden damit das Problem gelöst ist
Wenn du diesen Thread aufmerksam liest, wirst du die Antwort finden.