Ich kann dir nicht helfen, aber deine Feststelltaste ist defekt.
Beiträge von Marques von Hinten
-
-
Ich hab OS7 und seit vielleicht nem Monat macht Apple Karten über CarPlay das auch bei mir.
-
Halte ich für ausgeschlossen (und denke, dass CJ#22 von einem G21 ausging).
Die Überfahrt alleine dauert schon in etwa so lange, da auf dem Weg noch andere Häfen angelaufen werden. Hier ein Beispiel der nächsten Schiffe von Hoegh auf der Route.
-
-
Ah okay. Das macht Sinn.
-
Ist der Lack quer nicht so hart wie längs? 🤔
-
Ich kann das unten verlinkte Teil empfehlen, die Borsten sind relativ dick, aber der letzte Zentimeter teilt sich nochmal in kleine feine Borsten. Frauen würden sagen, dass das Ding Spliss hat. 😅
Durch den zusammensteckbaren Aufbau passt zumindest der Handfeger alleine in meine Arbeitstasche und ich bekomme keinen Gefrierbrand an den Fingern, bevor ich den Kofferraum öffnen kann.
NAVESO Auto Eiskratzer, Eisbesen Eisschaber Schneebürste, 2 in 1 Au...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Und der Schnee und das Eis, welches von alleine rutscht ist für den Lack besser? Ich glaube das Vorgehen mit Handfeger macht keinen messbaren Unterschied. Das ist keine rotierende Bürste mit 2mm² Kunststoffborsten wie in der Waschanlage.
Sorry mip84 fürs kapern!
-
Was wäre deine Lösung? Durch die Standheizung ist auch auf dem Dach alles bereits angetaut und beim ersten Bremsen hast du einen weißen Vorhang auf der Scheibe. Gas geben würde helfen, damit der Dreck nach hinten runterrutscht, aber der (noch kalte) Motor ist mir wichtiger als der Lack.
-
So sah meiner gestern Morgen auch aus. Innen wird es warm sein und an den Scheiben der Schnee ein Stück nach unten rutschen. Das Gröbste wirst du runterfegen müssen, oder aber beim Beschleunigen oder vor einer roten Ampel vom Dach befördern.