Berofunk auch in dieser Woche kommt kein Container mit BMWs aus Altamira an. Ich werde nicht weiter schauen, da sich das Ganze erledigt zu haben scheint.
Beiträge von Marques von Hinten
-
-
-
-
Herzlich willkommen! 🙂
was kann man da noch verbessern?
Es gibt noch zwei weitere Ausbaustufen.
-
Du könntest die vorderen Blitzer "kabellos" zusammen mit den hinteren schalten, wenn du 2 smarte Shelly Schalter nutzt. Die brauchen nicht zwingend Kommunikation von/nach außen. Den Shelly am physischen Schalter richtest du als Access Point ein und den zweiten mit fester IP-Adresse so, dass er auf das Netzwerk des ersten zugreift.
-
welche Firma mss verbaut werden damit das Problem gelöst ist
Wenn du diesen Thread aufmerksam liest, wirst du die Antwort finden.
-
Ich hatte eigentlich einen Kommentar von Marques von Hinten erwartet, aber vielleicht kommt das noch

Das wird mir hier zu kindisch. Ich geh schaukeln. 💁♂️
-
Leider nur ein Dackel der hilft nur bedingt 😂
Der geht bestimmt auf Kehle, wenn du ihn hochhebst und ansetzt. 😂
-
Kleines Dorf mitten auf dem Land hier gibt es sowas nicht 😂das letzt mal das hier was geklaut wurde war irgendwann um 1980 rum 😂
Einer der geklauten A6 war der meines Kumpels, ~20km von Bremerhaven in einem winzigen Dorf.
Erst geht einer erkunden und ne halbe Stunde später wird das Auto nach links weggeschoben (schlecht zu erkennen)
c55cd4e3-4b93-466a-99f2-2b9933fcb610.jpeg93c94a8a-caee-40bf-a608-c8190af7b287.jpeg
-
Garage.
Das hilft auch nur bedingt. Als ich noch meine Ducati hatte, berichtete im Forum jemand, dass seine Panigale aus der verschlossenen Garage gestohlen wurde und das, obwohl noch ein Auto im Weg stand. Die haben das Mopped einfach über das Auto gezerrt.