Beiträge von Marques von Hinten
-
-
Das hatte ich auch einmal, aber keine Ahnung mehr, wie ich es gelöst habe, oder ob es sich von alleine gelöst hatte. Mal den Standardbrowser gewechselt?
-
Ich stellte nicht den Inhalt infrage, da ich deine Aussage nicht dechiffrieren konnte.
-
Einziger Wermutstropfen ist genau das man bei vielen Gutachten die sie auf der seit haben meist die Kombi die man gerne hätte und teils auch die ist die sie als komplett Satz vorschlagen nicht auf die Kombi hat und nee 21er fällig ist.
-
Das wurde alles schon in unserem Thread diskutiert

-
Ich war beim Driving Assistant professional und mir stieß dann das 'plus' beim Parkassistenten auf. Ist aber korrekt, mehr als 'plus' gibt es da nicht. Mea culpa.
-
Du hast "nur" den Park Assistenten plus und nicht professional, aber ansonsten eine schöne Ausstattung.
Ich habe vor einem Jahr einen ähnlich ausgestatteten 340er, welcher 1 Jahr jünger ist und 38000km weniger runter hatte, für kaum mehr als deinen aufgerufenen Preis gekauft. Mehr als mittlere 40 sehe ich da auch nicht.
-
Du kannst den verschärften Ruhemodus deaktivieren. Entweder über USB Update, sofern vorhanden, oder (wie bei mir auch) gegen einen kleinen Obulus ein neuer Chip und diesen selbst einsetzen. Läuft nun bei mir seit etwa einem halben Jahr und ich habe keinerlei Probleme. Das Auto wacht nun immer sehr präsent auf. Was natürlich immer noch da ist, ist das nicht reproduzierbare mal laut bis 3000 hochdrehen vs. Mauerblümchen beim Start. Aber das hat nichts mit dem PEEM- Modul zu tun.
-
-
Kann zu. Ist zwar nicht verkauft, aber auf Grund eines bald bevorstehenden Umzugs, kommt das Ding nun auf die Deponie.