Habs bei Autouncle gefunden. Interessante Preisentwicklung. 😅 Seit 135 Tagen online. Also ich denke ne 1 sollte in jedem Fall vorne stehen.
Beiträge von Marques von Hinten
-
-
Berofunk auch in dieser Woche kommt kein Container mit BMWs aus Altamira an. Ich werde nicht weiter schauen, da sich das Ganze erledigt zu haben scheint.
-
-
-
Herzlich willkommen! 🙂
was kann man da noch verbessern?
Es gibt noch zwei weitere Ausbaustufen.
-
Du könntest die vorderen Blitzer "kabellos" zusammen mit den hinteren schalten, wenn du 2 smarte Shelly Schalter nutzt. Die brauchen nicht zwingend Kommunikation von/nach außen. Den Shelly am physischen Schalter richtest du als Access Point ein und den zweiten mit fester IP-Adresse so, dass er auf das Netzwerk des ersten zugreift.
-
welche Firma mss verbaut werden damit das Problem gelöst ist
Wenn du diesen Thread aufmerksam liest, wirst du die Antwort finden.
-
Ich hatte eigentlich einen Kommentar von Marques von Hinten erwartet, aber vielleicht kommt das noch
Das wird mir hier zu kindisch. Ich geh schaukeln. 💁♂️
-
Leider nur ein Dackel der hilft nur bedingt 😂
Der geht bestimmt auf Kehle, wenn du ihn hochhebst und ansetzt. 😂
-
Kleines Dorf mitten auf dem Land hier gibt es sowas nicht 😂das letzt mal das hier was geklaut wurde war irgendwann um 1980 rum 😂
Einer der geklauten A6 war der meines Kumpels, ~20km von Bremerhaven in einem winzigen Dorf.
Erst geht einer erkunden und ne halbe Stunde später wird das Auto nach links weggeschoben (schlecht zu erkennen)
c55cd4e3-4b93-466a-99f2-2b9933fcb610.jpeg93c94a8a-caee-40bf-a608-c8190af7b287.jpeg