Meiner wurde KW 19 produziert und sollte nun verschifft werden morgen.
Beiträge von bmw3erg20
-
-
Krass das dein Auto schon seit Mai rumsteht. Was war der ursprünglich geplante Liefertermin? Mich interessiert auch ob so etwas öfters vorkommt.
Ursprünglich war es schon Juli. Vielleicht Ende Juni, wenn es gut läuft. Aber jetzt wird es ganz sicher August. Und wenn es so weiter geht September

-
Quasi schon drei Monate für den Transport
-
Also mein Schiff verzögert sich schon um 1 Woche für die Abfahrt. Irgendwie läuft es nicht. Anfang Mai gebaut. Steht nur rum der Karren.
-
Meiner dauert anscheinend noch
-
Achso. Das ist natürlich auch noch eine blöde Sache.
Meiner wurde laut VIN gerade noch am 8 Mai gebaut

-
Es soll Fahrzeug betreffen die zwischen dem 26.10.22 und 08.05.23 produziert worden sind…
Wird immer lustiger mit den Hiobsbotschaften

Und was soll das heißen? Gilt das nicht für Europa? Warum nur bei den AMIs?
-
Wie lange dauert es denn von Bremerhaven zum Händler nach Mannheim?
Ich habe das Schiff gefunden und fährt am 14 Juni ab und kommt 5 Juli in Bremerhaven an.
Aber dann wird es wahrscheinlich Ende Juli mit der Übergabe an meine Wenigkeit..oder??
-
Aktuell is ein Frachter (HOEGH YOKOHAMA) unterwegs, der am 10.06. in Bremerhafen ankommen soll (Mein Fahrzeug ist drauf).
MarineTraffic: Global Ship Tracking Intelligence | AIS Marine TrafficDie Positionsdaten sind aktuell nicht korrekt, da nicht per Satellit (kostenpflichtig), sondern nur von Landstationen getrackt.
Nicht wundern wegen Abfahrtshafen. Schiff kam schon von Mexiko, hat aber unzählige Karibische Inseln abgefahren (dort gibt es auch BMW Käufer
)So zum Verständnis: woher weißt du, dass da dein Auto drauf verladen ist?
-