Habt ihr eigentlich was über Sturmschäden am Hafen von Veracruz gehört? Dadurch soll sich dort alles ein wenig verzögern. Habe das gestern in nem anderen Forum gelesen. Ist da was dran?
In welchem anderen Forum?
Habt ihr eigentlich was über Sturmschäden am Hafen von Veracruz gehört? Dadurch soll sich dort alles ein wenig verzögern. Habe das gestern in nem anderen Forum gelesen. Ist da was dran?
In welchem anderen Forum?
Mein G20 wurde auch Anfang Mai in San Luis Potosí gebaut und soll nächste Woche in Bremerhaven eintreffen. Dann dauert es wieder ein paar Wochen bis zum Händler
Ich habe dank mip84 mal auf der Seite BimmerWork geschaut. Meiner ist bereits am 11. Mai in San Luis Potosi in Mexico in Produktion gegangen. Demnach gibts wohl Lederpralltopf. Bin mal gespannt. Bei Hoegh My Cargo habe ich ihn nicht finden können. Hat jemand ein ähnliches Produktionsdatum und weiß, ob unsere BMWs vielleicht schon in Bremerhaven sind?
Hoffentlich geht es von Bremerhaven schneller als von München.
Letztendlich ist das Gehalt dort nur ein Drittel von dem was hier bezahlt wird.
Die Hoegh Osaka verlässt Amerika und steuert auf Bremerhaven zu. Wer hätte das gedacht 😂
Hat noch jemand sein Auto auf dem Schiff?
Letztendlich sind mir Hochstapler auch lieber als Tiefstapler. Aber das ist Geschmacksache.
Ungeduld??? Das ich nicht lache.
Wenn ich das hier lese:
2 Monate von Bremerhaven zum Händler..
2 Monate von Mexiko nach Bremerhaven..
D.h. quasi 4 - 5 Monate Transport plus dann noch dies und das. Fast alle unverbindlichen Termine werden gerissen.
Das einzige gute bei mir ist , dass ich Geld spare, weil ich momentan gar kein Auto mehr habe.
Aber hey. Wenn es so weiter geht, hätte ich mir gleich einen Elektro bestellen können.
Ich find es nicht gut, vor allem weil die meisten Händler anders kommunizieren. Wäre mir von Anfang an gesagt worden, du kannst bald ein Jahr warten, ich hätte wohl nicht bestellt.
Die Hoegh Osaka soll morgen Richtung Puerto Rico starten, danach Baltimore und Antwerpen und dann zumindest laut Plan am 18.07. Bremerhaven.
Das sollte die Hoegh Osaka schon vor zwei Wochen und am 5.7 in Bremerhaven ankommen.
Aber hilft ja alles nichts...
Absolut frustrierend. Das Schiff hängt schon seit zwei Wochen in Mexiko fest. Transport min. 3 Monate, wenn nicht 4 Monate..
Meiner wurde KW 19 produziert und sollte nun verschifft werden morgen.