Beiträge von bmw3erg20
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Ich konnte das Knarzen und Rasseln nun lokalisieren und es kommt wohl vom Curved Display auf der linken Seite.
Auch das Klacken beim Lastwechsel ist noch da. Scheint vom Getriebe zu kommen.
Naja hilft ja alles nichts. Habe dann nächste Woche einen Termin beim Freundlichen.
Bin schon etwas enttäuscht, und dachte mit einem neuen BMW macht man nichts falsch...klar noch Garantie und alles aber irgendwie ist das schon nicht so geil.
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Wenn du das Klacken reproduzierbar erzeugen kannst, würde ich direkt zum BMW Händler fahren, es vorführen und die Expertenmeinung abwarten.
Ebenso das rasselnde Armaturenbrett.
Ja, mache ich in den nächsten zwei Wochen. Ich berichte dann. Leider momentan wenig Zeit
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Ja ich war gerade nochmal fahren. Klacken wieder da bei Lastwechsel. Gibt es sowas bei einem Neuwagen? Oder muss ich den erst noch mehr einfahren?
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Hallo Leute,
seit 500 km bin ich Besitzer eines BMW Automatik 318i Limousine aus Mexiko.
An sich tolles Auto doch schon gleich etwas komisches:
Sind heute mit ca. 20 kmh gefahren, Fenster unten, wenn ich Gas wegnehmen klackt es einmal aus dem Motorraum, gleiches wenn ich wieder Gas gebe kommt wieder ein Klack.
Außerdem rasselt das Armaturenbrett bei Geschwindigkeit ca. 120 kmh manchmal.
Kann mir jemand weiter helfen? Natürlich habe ich Garantie und werde das erst Mal weiter beobachten. Aber vielleicht weiß ja jemand von euch was dazu? VG
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Bin den 318i nun schon 400 km gefahren. 6 Liter sind bei etwas längeren Fahrten absolut kein Problem anscheinend. Hätte ich nicht gedacht.
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Kurze Frage zur HSN/TSN für Neuanmeldung:
Mein neuer wird in Bälde der in der Signatur genannte: G20 LCI 330d mit 286 PS.
Ist das die korrekte HSN/TSN Kombi: 0005/CYR ?
Die wird mir für die Pre-LCI Fahrzeuge angezeigt. Beim LCI fühle ich mich nicht ganz sicher. Identische TSN?Oder hat der LCI eine neue Kennung erhalten?
Ich bin eigentlich treuer HUK Kunde mit fast allen meinen Versicherungen, aber einmal jährlich ein kurzer Vergleich kann nie schaden.
Sollte die selbe bleiben beim LCI
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Ich habe mal wieder einen G21 im Auge - leider ohne Lordosestütze. Ich habe bislang nur welche mit Lordosestütze gefahren. Wie kann ich mir das vorstellen? Ist die komplett eingefahrene Lordosestütze mit einem Sitz ohne Lordosestütze vergleichbar von der Rückenform? Ich habe die Hoffnung, dass der Sitz ohne Lordosestütze dennoch eine gewisse Stützwirkung hat (quasi ein Mittelweg zwischen eingefahren und ausgefahren, dafür statisch). Evtl. kann da jemand etwas dazu sagen, der auf dem Fahrersitz die Lordosestütze hat und auf dem Beifahrersitz nicht und so den direkten Vergleich beschreiben kann.
Meines hat auch nur die Lordosenstütze auf der Fahrerseite verbaut bekommen. Ich denke es ist auf der Beifahrerseite eben so wie wenn die Stütze auf Fahrerseite komplett drin ist. Langzeiterfahrungen habe ich nicht. Man sitzt aber wohl auch ohne Lorddose gut