Beiträge von bmw3erg20
- 

- 

- 

Ich bin hier auf Felgenoutlet gestoßen:
						Tec Speedwheels GT-6 Evo Hyper-Black für Ihren BMW 3er Reihe | ✪ felgenoutlet.deJetzt Ihre Tec Speedwheels GT-6 Evo Hyper-Black im 3D-Felgen-Konfigurator auf Ihrem Fahrzeug ansehen ✓ Auch mit passendem Reifen direkt online bestellen ✓www.felgenoutlet.deZ.B diese Felge wiegt in 18 nur 9,4 kg und man kann dort auch gleich die Reifen und RDKS aufziehen lassen. Je nach Reifen dann zwischen 1500 und 2000.
Klar gibt auch andere Felgen und Reifenkombinationen.
 - 

- 

- 

Was haltet ihr eigentlich von den 16 Zoll Felgen, sind doch eigentlich echt ein Schnäppchen
BMW Winterkompletträder V-Speiche 774 reflexsilber 16 Zoll 3er G20 G21 RDCi - leebmann24.de
 - 

das alles stimmt aber wir sind nunmal hier im WR Bereich und wenn jemand sagt 18 Zoll mit Hankook und dann auch noch für 1.300€ finde ich echt unpassend zu sagen die sind mit 11kg aber alles andere als leicht.
Da gibt es genug andere Varianten auch bei BMW, die 12kg und mehr wiegen und dabei das doppelte kosten.
Ich würde auch persönlich erstmal in premium Reifen das Geld investieren und erst danach nicht um das Gewicht kümmern.
Dann wären die also gar nicht so schlecht, weil die von BMW auch so viel wiegen...
Hankook habe ich auch von Werk drauf. Ist wohl so ein Mittelding.
Motec Ultimate in 8x18 wären natürlich schon schöner. Gibt es hierzu ein Bild?
 - 

Klar machen schwere Reifen und Felgen einen Unterschied, wenn sich der Karren fährt wie eine Walze (etwas übertrieben)
Sind denn die Styling 780 V-Speiche auch so schwer?
 - 

Die Felge wiegt knapp 11 kg. Gibt bestimmt noch leichtere Felgen.

Moin, wo sehe ich denn das Gewicht der Felgen? Und was wäre eine gute 18 Felge im Packet?
 - 

Hat jemand Erfahrung mit 18 Zoll Bavaris Autec Felgen und Reifen Kombi? Evtl sogar Bilder?
						AUTEC Winterkompletträder für BMW 3er G20 G21 18 Zoll Styling Bavaris Doppelspeichewww.werksraeder24.deVG