Bin den 318i nun schon 400 km gefahren. 6 Liter sind bei etwas längeren Fahrten absolut kein Problem anscheinend. Hätte ich nicht gedacht.
Beiträge von bmw3erg20
-
-
Kurze Frage zur HSN/TSN für Neuanmeldung:
Mein neuer wird in Bälde der in der Signatur genannte: G20 LCI 330d mit 286 PS.
Ist das die korrekte HSN/TSN Kombi: 0005/CYR ?
Die wird mir für die Pre-LCI Fahrzeuge angezeigt. Beim LCI fühle ich mich nicht ganz sicher. Identische TSN?Oder hat der LCI eine neue Kennung erhalten?
Ich bin eigentlich treuer HUK Kunde mit fast allen meinen Versicherungen, aber einmal jährlich ein kurzer Vergleich kann nie schaden.
Sollte die selbe bleiben beim LCI
-
Ich habe mal wieder einen G21 im Auge - leider ohne Lordosestütze. Ich habe bislang nur welche mit Lordosestütze gefahren. Wie kann ich mir das vorstellen? Ist die komplett eingefahrene Lordosestütze mit einem Sitz ohne Lordosestütze vergleichbar von der Rückenform? Ich habe die Hoffnung, dass der Sitz ohne Lordosestütze dennoch eine gewisse Stützwirkung hat (quasi ein Mittelweg zwischen eingefahren und ausgefahren, dafür statisch). Evtl. kann da jemand etwas dazu sagen, der auf dem Fahrersitz die Lordosestütze hat und auf dem Beifahrersitz nicht und so den direkten Vergleich beschreiben kann.
Meines hat auch nur die Lordosenstütze auf der Fahrerseite verbaut bekommen. Ich denke es ist auf der Beifahrerseite eben so wie wenn die Stütze auf Fahrerseite komplett drin ist. Langzeiterfahrungen habe ich nicht. Man sitzt aber wohl auch ohne Lorddose gut
-
-
-
Seltsam ist dass es ja überall ist auch auf dem Plastik der Stoßstange. Das lässt vermuten dass es danach passiert ist.
-
Bei mir ist am Donnerstag Übergabe. Kann man den Lack irgendwie genauer prüfen, bspw. mit Schwarzlicht?
-
Glückwunsch- sieht echt gut aus!
Wie lange musstest du insgesamt darauf warten?
8-9 Monate
Glückwunsch
Und noch einer in Alpin 👍
Mangels alternativen Farben war das so die neutrale Lösung für mich. Auch hinsichtlich Sicherheit und Nachlackierung oder Pflegeaufwand sicherlich nicht die schlechteste Wahl
-
Auch ich kann mich dann sozusagen verabschieden. Fahrzeug steht beim Händler. Ich finde, es sieht gut aus. Irgendwann dann noch die schwarzen Nieren, Endrohre und ein paar nette Felgen, wenn es sich ergibt. VG
-