Sehe ich komplett genauso 👌🏻
Beiträge von Daniel3000
-
-
Dann könnte ich ja echt noch Glück haben. Immerhin etwas, dafür das ich die 50-Jahre Embleme scheinbar nicht bekommen habe
-
Bei mir genau das gleiche - wir dürfen gespannt sein...
-
Termin zur Abholung habe ich noch nicht, aber er soll wohl in KW 29 beim Autohaus angeliefert werden, also ca. 3 Wochen nach Produktion.
-
Seit dem 23.06. heißt es, das Fahrzeug befinde sich in der "Endphase der Produktion"
Also meiner wurde am 30.06. gebaut und in der App wird er auch mit dem Lederpralltopf angezeigt. Ob er diesen wirklich verbaut, sehe ich natürlich auch erst bei Abholung.
-
Verdammt, hab ich mir schon gedacht. Naja, vielleicht kann ich ja noch was mit dem Händler regeln, aber glaube kaum das der einen Satz 50 Jahre Embleme springen lässt plus Nabendeckel. Aber trotzdem Danke LStrike 🙏
-
Hallo zusammen,
hab heute auf Nachfrage beim Händler die VIN bekommen und natürlich gleich bei Bimmer.Work nachgeschaut. Soweit passt alles, einzig die 50-Jahre Embleme sind nicht aufgeführt. Kann es sein das die da grundsätzlich nicht aufgeführt sind und ich sie trotzdem bekomme oder wurde mein 3er einfach "zu spät" gebaut (30.06.23) und ich muss mich mit den normalen Emblemen zufrieden geben? Kann vielleicht einer mit den 50-Jahre Emblemen mal bei Bimmer.Work schauen ob die da aufgeführt sind? -
-
Das hat im Endeffekt mehr fragen als antworten verursacht alles 😅
Wollte ich auch gerade schreiben, das war auch der Grund warum VW das abgestellt hat, weil während Corona noch mehr Fragen entstanden sind durch das Tool 😉
-
wie ist es denn bei den anderen namhaften Marken?
VW hatte das auch mal (VW-Lounge), hat es dann während Corona abgeschafft weil auch deren Produktion ins Stocken geraten ist. Dann hatte einer nen Tool nachgebaut (Ersatz-Lounge) bei dem man dann trotzdem den Produktionsstatus nachverfolgen konnte, aber mittlerweile geht selbst das nicht mehr.