Besten Dank CJ#22 damit hast du mir mega geholfen!
Dann kann ich ja schonmal auf die Suche gehen.
Besten Dank CJ#22 damit hast du mir mega geholfen!
Dann kann ich ja schonmal auf die Suche gehen.
Da ich in der Suche nichts pasendes gefunden habe, mache ich hier mal einen neuen Thread auf.
Ich kenne mich mit Rad-Reifenkombinationen nicht aus, musste mich auch bisher nie damit beschäftigen, daher die Frage an euch.
Ich habe meinen 3er mit den standardmäßigen 18" M LMR Doppelspeiche 848 M Bicolor Felgen konfiguriert. Sobald ich den Wagen habe, möchte ich ihn mit Ganzjahresreifen auf den vorhandenen Felgen bestücken. Nun zu meinen Fragen:
1. Wo bekomme ich raus welche Reifengröße auf den Felgen drauf sein wird? (in der Konfig steht überall nur welche Felge ich konfiguriert habe)
2. Wenn die erste Frage beantwortet ist, kann ich dann einfach auf die Suche nach Ganzjahresreifen in der identischen Größe gehen und diese passen dann automatisch auf die vorhandenen Felgen?
Besten Dank im Voraus für eure Hilfe
Aber bei der Richtungsänderung ist es doch normal, dass es auf die andere Seite knickt 🤔
Nachdem heute früh endlich die finale Annahmebestätigung kam, nehme ich jetzt auch mal hier Platz im Wartesaal.
Wie bereits in meiner Vorstellung geschrieben, wird es ein 318i mit M-Paket. Aktuell ist als unverbindlicher Liefertermin der Juni ´23 angegeben.
Ich bin der Meinung man sollte immer offen für Alternativen sein, daher der Tipp. Hätte ja sein können, dass es für den ein oder anderen eine Alternative ist, da sich gerade die letzten Beiträge hier im Thread nicht so easy anhören was die Installation angeht.
Konnte über die Suche keinen Thread dazu finden, daher schmeiße ich das jetzt mal hier rein, da es thematisch passt.