Besten Dank CJ#22 damit hast du mir mega geholfen!
Dann kann ich ja schonmal auf die Suche gehen.
Besten Dank CJ#22 damit hast du mir mega geholfen!
Dann kann ich ja schonmal auf die Suche gehen.
Da ich in der Suche nichts pasendes gefunden habe, mache ich hier mal einen neuen Thread auf.
Ich kenne mich mit Rad-Reifenkombinationen nicht aus, musste mich auch bisher nie damit beschäftigen, daher die Frage an euch.
Ich habe meinen 3er mit den standardmäßigen 18" M LMR Doppelspeiche 848 M Bicolor Felgen konfiguriert. Sobald ich den Wagen habe, möchte ich ihn mit Ganzjahresreifen auf den vorhandenen Felgen bestücken. Nun zu meinen Fragen:
1. Wo bekomme ich raus welche Reifengröße auf den Felgen drauf sein wird? (in der Konfig steht überall nur welche Felge ich konfiguriert habe)
2. Wenn die erste Frage beantwortet ist, kann ich dann einfach auf die Suche nach Ganzjahresreifen in der identischen Größe gehen und diese passen dann automatisch auf die vorhandenen Felgen?
Besten Dank im Voraus für eure Hilfe
Aber bei der Richtungsänderung ist es doch normal, dass es auf die andere Seite knickt 🤔
Nachdem heute früh endlich die finale Annahmebestätigung kam, nehme ich jetzt auch mal hier Platz im Wartesaal.
Wie bereits in meiner Vorstellung geschrieben, wird es ein 318i mit M-Paket. Aktuell ist als unverbindlicher Liefertermin der Juni ´23 angegeben.
Ich bin der Meinung man sollte immer offen für Alternativen sein, daher der Tipp. Hätte ja sein können, dass es für den ein oder anderen eine Alternative ist, da sich gerade die letzten Beiträge hier im Thread nicht so easy anhören was die Installation angeht.
Konnte über die Suche keinen Thread dazu finden, daher schmeiße ich das jetzt mal hier rein, da es thematisch passt.
Habt ihr eigentlich mal die Klappensteuerung von SST in Erwägung gezogen? Ich hab die aktuell in meinem T-Roc R verbaut und sie funktioniert tadellos. Sicher nicht so komfortabel in der Bedienung wie die PEEM (da mit separater Fernbedienung), aber der Einbau dauert maximal ne halbe Stunde und das Endergebnis ist das gleiche.
Nehmt es mir nicht übel, ist nur ein nett gemeinter Tipp.
Genauso hatte ich es auch (fehl)-interpretiert 🤷🏻♂️
Solange ich auf die AB warte hier mal meine Konfiguration für die es interessiert.
Keine Ahnung ob das schon thematisiert wurde, aber folgende Frage ist mir aufgekommen, als ich mir seine Konfiguration und die weiteren Möglichkeiten im Schweizer Konfigurator angeschaut habe: warum kann man in der Schweiz den Digital Key hinzufügen, in DE aber nicht?
Edit: ich meine natürlich den Display Key 😬
Verdammt, ich hätte gewettet, dass das jetzt klappt 🙁
Edit: den Stick auf NTFS formatieren hattest du auch gemacht?
Im Motor Talk Forum hab ich noch folgende Lösung gefunden:
ZitatBin ganz zufällig darauf gestoßen, den BMW Downloadmanager mit Administratorrechte auszuführen und zu öffnen. (Rechtsklick mit der Maus auf den Downloadmanger und dann "als Aministrator ausführen" anklicken) Und siehe da, der Downloadmanager erkannte nun plötzlich den Stick bzw. das Laufwerk wo er angesteckt war und ich konnte die Datei darauf entpacken.
Nach dem Entpacken waren alle nötigen Dateien incl. der FSC-Datei auf dem Stick gespeichert.
Edit: der User hatte es zuvor auch mit 4 verschieden Sticks versucht, aber nur die oben stehende Lösung brachte letztlich Erfolg.