Hat ihr jemand eine Alternative zur Peem verbaut oder kennt eine gute Steuerung, bei der dies möglich ist?
Du kannst dir ja mal die Steuerung von SST anschauen, da kannst du jederzeit mit der Fernbedienung umschalten.
Hat ihr jemand eine Alternative zur Peem verbaut oder kennt eine gute Steuerung, bei der dies möglich ist?
Du kannst dir ja mal die Steuerung von SST anschauen, da kannst du jederzeit mit der Fernbedienung umschalten.
Und ehrlich: wo geht es im Alltag ohne Anhänger so lange so steil runter, dass die Fussbremse da überhitzen könnte?
Im Alltag sicher nicht, aber wenn Du z.B. die Großglockner Hochalpenstraße ohne Pause runter fährst, dann kommen die Bremsen (selbst ohne Anhänger) schnell an ihre Belastungsgrenze. Aber grundsätzlich gebe ich dir Recht, im normalen Alltag sollte das eher selten passieren.
Nein nein, die hab ich schon verstanden. Aber trotz allem bin ich entsetzt über die Auswüchse chinesischer Designideen 😉
Ich glaube, dass ich es dann bei "Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion" belasse für 650€. Nochmal 1550 (2200-650) lohnt sich für mich beim 318i nicht so.
Genau so habe ich mich auch entschieden
Hatte bei mir zwar nix mit der Motorisierung zu tun, aber da ich insbesondere auf der Autobahn allzu oft ohne blinken die Spur wechsle, hätte ich den Lenkeingriff ohnehin regelmäßig deaktiviert
Habt Ihr schon die G80 Niere für den X3 gesehen?
Echt jetzt? In Sachen Hässlichkeit nicht zu überbieten
An sich echt chick, nur dieses „Sichtfenster“ für die Fahrstufe gefällt mir so gar nicht.
Gibt es denn keinen Individual Modus neben den Modi Comfort, Sport und Eco Plus? In meinem T-Roc R kann ich im Individual Modus einstellen wie sich die ACC verhalten soll.
Ich hatte vor einigen Jahren mal selbiges an meinem Wagen. Du könntest ja erstmal mit Seifenwasser das Ventil einsprühen um zu schauen ob sich dann dort Blasen bilden. Dann weißt du immerhin das es am Ventil liegt. Bei mir waren die Blasen damals deutlich zu erkennen (trotz nur schleichendem Druckverlust) und das Ventil hatte dann ein Kollege bei sich zu Hause gewechselt, der Aufwand kann also nicht allzu groß sein.
Ich würde auch eins nehmen 🙋🏻♂️
Wow, da fehlen einem ja echt die Worte...